Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Multikulti tot?
#11
Gut bleiben wir bei denn Tatsachen (obwohl das was ich erw?hnt habe auch eine Tatsache ist).

Ich habe irgendwo gelesen das wenn pl?tzlich alle Ausl?nder ihr Geld aus Deutschland rausnehmen (Banken, Aktien...u.s.w.), Ihre Gesch?ffte schliessen, und "abhauen" dann wird die Wirtschafft in Deutschland in ein ziehmliches "Tief" geraten!!!

Ist das wahr?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#12
Kostas schrieb:Gut bleiben wir bei denn Tatsachen (obwohl das was ich erw?hnt habe auch eine Tatsache ist).

Ich habe irgendwo gelesen das wenn pl?tzlich alle Ausl?nder ihr Geld aus Deutschland rausnehmen (Banken, Aktien...u.s.w.), Ihre Gesch?ffte schliessen, und "abhauen" dann wird die Wirtschafft in Deutschland in ein ziehmliches "Tief" geraten!!!

Ist das wahr?
Mag sein, wei? ich nicht, vor allem aber glaube ich es nichtBig Grin
Wer hier sein Habe hier "rausnimmt", muss es woanders "reinstecken", dann ziehen die Deutschen ihr Kapital ... dann die Chinesen ...

Vor knapp zwei Wochen war ich in Hamburg und stand pl?tzlich auf der Holzbr?cke vor dem Prachtbau der Bank Melli Iran - Bank of Iran, Niederlassung Hamburg ... Du verstehst, was ich sagen will?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Detlef05 schrieb:Wer hier sein Habe hier "rausnimmt", muss es woanders "reinstecken", dann ziehen die Deutschen ihr Kapital ... dann die Chinesen ...

Was willst du damit sagen?
Wenn ich und all die anderen ihr Kapital aus Deutschland "entfernen" und in ihr Land oder sonstwo "reinstecken" dann fehlt das Geld hier...oder?
Hei?t das nicht ...Devisenausfuhr?


Detlef05 schrieb:Vor knapp zwei Wochen war ich in Hamburg und stand pl?tzlich auf der Holzbr?cke vor dem Prachtbau der Bank Melli Iran - Bank of Iran, Niederlassung Hamburg ... Du verstehst, was ich sagen will?

Diese Bank betreibt hier Gesch?fte..und davon spreche ich nicht!
Ich sprecher von Leuten die ihr Geld, Aktien, Fonds, Anteile, aus Deutschland raus "exportieren" in sagen wir mal in Franz?sische, Englische, USAmerikanische Unternehmen... investieren.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#14
Kostas schrieb:Was willst du damit sagen?
Wenn ich und all die anderen ihr Kapital aus Deutschland "entfernen" und in ihr Land oder sonstwo "reinstecken" dann fehlt das Geld hier...oder?
Hei?t das nicht ...Devisenausfuhr?




Diese Bank betreibt hier Gesch?fte..und davon spreche ich nicht!
Ich sprecher von Leuten die ihr Geld, Aktien, Fonds, Anteile, aus Deutschland raus "exportieren" in sagen wir mal in Franz?sische, Englische, USAmerikanische Unternehmen... investieren.
Wenn ...wenn ...wenn...
Deine spekulativen Ideen sind nicht nur unproduktiv, in unserer ?konomisch globalisierten Welt sind das Hirngespinste, Tr?umereien, Phantasien ohne realen Background.
Das sollte das Beispiel der Bank of Iran zeigen. Mit diesem Land will offiziell niemand Gesch?fte machen, aber Gesch?ft ist eben Gesch?ft. Business as usual.
Deine Vision ist einfach sinnlos.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Hoffentlich lieber @Detlef05...hoffentlich bleibt das ein Hirngespinst....
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#16
Hhhh ich sehe, dass die Diskusion hier etwas feindlich ist. Ich konnte nicht so richtig eurer Diskusion folgen aber wenn ich dich richtig verstanden habe, http://www.briefgold.org/ dann willst du, dass alle Auslander aus Deutschland wegziehen und ihre Kultur mit nehmen?:confused:
Zitieren
#17
Nein....wo lie?t du etwas ?ber Kultur?

Was w?re wenn...alle Ausl?nder ihr Geld in ihre Heimat (regionale Banken) anlegen w?rden?
Und nicht mehr in Deutsche Banken?

Das ist meine Frage.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste