Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir m?ssen die ganze Welt neu erfinden
#17
Mein lieber @Wolfgang...

Es ist sch?n und gut wenn man ?ber eine Zukunft spricht...Eine ohne Krieg und Elend, ohne Hunger und Not, ohne Reich und Arm!

Aber die Menschheit befindet sich in einen Gro?en Kampf.
Sie ist dabei sich von der "Muter Natur" zu trennen...so wie man ein Neugeborenes Kind von der Muter trennt.
Nat?rlich werden wir schreien, Angst f?hlen, Einsammkeit! Es ist der Lauf der Dinge... Gib der Meschheit eine bischen Zeit... uns gibt es nicht so lange das wir Schlu?folgerungen ziehen k?nnen.
Solche "Briefe" bauen auf die Angst die der Mensch gegen?ber des Unbekannte hat. Sie sind nicht Wegweisend sondern nur Sch?ngeschrieben wie ein Liebeslied.
Es macht mir Sorge das sich Menschen nicht an der Realit?t einen Halt suchen (was der Weg ist diese Realit?t zu verstehen und wom?glich zu ver?ndern...sondern in Utopien einlassen und dort ihre Wahrheit suchen.
Der Krieg ist hier und man kann ihn nur hier bek?mpfen nicht in ein Nirvana oder Paradies. Es h?rt sich gut an das: "Auch wenn jeder von uns vielleicht ein unterschiedliches Leben lebt, fern voneinander in Raum und Zeit ? biologisch, emotional und spirituell sind wir ein."

Biologisch emotional und vorallem Spirituel sind wir auf keinen Fall "eins".
Es w?re auch langweilig wenn wir alle eine Stimme h?tten, einen Wunsch, eine Zukunft, einen Gott!
Denn niemand wei? genau wie die Zukunft ist, was wir uns morgen W?nschen werden, was wir morgen als "Dringend" betrachten werden, Wie das Leben halt so spielt...

Wer behauptet das er eine L?sung hat die ins Spirituele reicht....der ist ein L?gner... viele haben es versucht... sogar der gr??te von ihnen ist gescheitert (Jesus?)! Weil er die Realit?t nicht einbezogen hat (Besatzung durch die R?mer).

Der Mensch braucht "F?hrer" die einen Weg in dieser Realit?t zeigt.
Nicht was passieren soll sonder wie es passieren soll.

Ich wei? auch was ich machen werde wenn ich 100.000.000 Euro habe! Die Frage ist (erst) wie komme ich an diese?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir m?ssen die ganze Welt neu erfinden - von Gelöscht - 01.10.2010, 12:01
Wir m?ssen die ganze Welt neu erfinden - von Kostas - 07.10.2010, 15:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 64.189 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd
  Welche Bundeswehr braucht ... die Welt? Detlef05 79 47.923 22.09.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Benny
  An allen erfolgreichen Ausländern der Welt! akkaly 4 6.971 04.01.2007, 04:03
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste