Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir m?ssen die ganze Welt neu erfinden
#16
Kostas schrieb:Als ich damals das DDR Fernsehen empfangen habe hie? es "Aufschwung Des Arbeiterstaates". Und die BRD B?rger haben damals gelacht!!!
Aufschwung? Ohne Merzedes...ohne Riesen TV...ohne Urlaub in fremde L?nder...ohne Demokratie?

Tja liebe B?rger wie weit kommen wir jetzt unter diesen Umst?nden? Wie lange wird es dauern bis wir diese "Freiheiten" haben werden aber nur "Theoretisch"?


Wer wird dann derjenige sein der dar?ber lacht? Die Manger? Die Aktion?re? Die (gro?) Politiker?

Ich verstehe nicht warum sich die Geschichte immer wieder wiederholt?
Immer ist es der kleine Mann der sich opfert! Der Altar der Demokratie ist voll mit dem Blut des entbehrlichen B?rgers.

Revolution? Demonstration? Aufstand?

Nein nein...es ist politisch nicht korrekt...
Wir leben in eine zivilisierte Geselschaft...
Man kann doch ?ber alles reden...

Genau "reden"... und wir reden und reden und reden....und die bauen und finanzieren und erh?hen (Steuern)...aber wir reden!!!!

Zivilisierte Geselschaft...wo der M?rder 5 Jahre bekommt der Kindersch?nder "Ausgang" der Dealer Bew?hrung.....

Was ist des Sinn des Lebens heute? Was ist der Sinn des Lebens ?berhaupt?
Auf der Welt kommen... Schule... Ausbildung...Arbeit...Tot!
War das der Plan unserer "Muter Natur"?

Und das bis 68 erst dann kannst du die Fr?chte deiner Arbeit auskosten...l?cherlich!!!

Manchmal kommt mir der Film Matrix sehr Realistisch vor...euch?

Hallo Kostas,

zum Thema Matrix lies dir mal langsam diesen Brief durch.

Sri Bhagavan's Message: Ver?ffentlicht am 7. M?rz 2007 in Golden City, Indien zum Geburtstag von Sri Bhagavan.

Die Wurzelursache allen Leidens ist das Gef?hl getrennter Existenz.

Wir haben ein spaltendes Bewusstsein, das die Ding als das Ich und das Nicht-Ich wahrnimmt, das Mein und das Nicht-Mein, als meine Leute und die deinen, als mein Land und das deine. Da wir alle Dinge gespalten haben, f?hlen wir uns von den anderen bedroht.

Angst bringt daraufhin Krieg, Konflikt und weitere Formen der Gewalt hervor.

Sind wir dann nicht mehr zu retten? Bleiben wir ein Haufen pessimistischer Philosophen oder apathischer Beobachter, die unseren kollektiven Untergang beklagen? Nicht unbedingt.

Wir als eine Gattung stehen am Rande eines kolossalen ?bergangs von einer der Trennung hin zu einer der Einheit. Wir werden von der Dunkelheit ins Licht erwachen, von der Unwahrheit zur Wahrheit. Wir werden das Einssein allen Lebens verwirklichen.

Auch wenn jeder von uns vielleicht ein unterschiedliches Leben lebt, fern voneinander in Raum und Zeit ? biologisch, emotional und spirituell sind wir ein.

Es gibt nur einen K?rper. Was mit den Tieren in den Meeren geschieht, geschieht auch mit uns ? mit M?nnern und Frauen. Was mit den W?ldern geschieht, geschieht in uns mit unseren K?rpern, da unsere K?rper wie die B?ume aus derselben Erde gemacht sind. Sind unsere K?rper denn keine beweglichen Lehmformen, die mit Intelligenz ausgestattet sind?

Eine gewissenhafte Bem?hung die Erde zu heilen, wird letztlich unsere eigenen K?rper heilen. Es gibt nur einen Verstand. Dieser Verstand ist durch unsere Vorv?ter geflossen und wird fortgesetzt auch durch unsere Kinder und ihre Nachkommen leben. Die kollektive Qual oder Angst, die unsere Br?der in einen Teil der Welt erleiden, wird sich als schlafender oder wacher Albtraum f?r andere irgendwo in der Welt manifestieren. Unsere Freuden und Leiden sind grenzenlos verkn?pft. Wir sind EINS und k?nnen nicht weiter fortgesetzt in einer Illusion der Trennung zu leben.

Es gibt nur ein Bewusstsein. Wir leben in einem holografischen Universum. Jedes Individuum, das in die Einheit erwacht, wirkt sich automatisch auf ein paar Tausend Menschen aus und treibt sie in Richtung derselben einzig vern?nftigen Weise, die Wirklichkeit zu erleben.

In unserem ver?nderten Erleben der Wirklichkeit werden wir weitergehen und neue Arten zu leben und zu lieben entdecken. Wir werden einen besseren Planeten f?r die Gegenwart und f?r die Zukunft schaffen. Das ist unsere gemeinsame Zukunft.

- Sri Bhagavan


Gru? Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir m?ssen die ganze Welt neu erfinden - von Gelöscht - 01.10.2010, 12:01
Wir m?ssen die ganze Welt neu erfinden - von Wolfgang - 07.10.2010, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 64.189 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd
  Welche Bundeswehr braucht ... die Welt? Detlef05 79 47.924 22.09.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Benny
  An allen erfolgreichen Ausländern der Welt! akkaly 4 6.971 04.01.2007, 04:03
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste