Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze?
#75
Aslan schrieb:Diese "Besatzungsarmee" hindert aber niemanden daran, die heiligen St?tten zu besuchen und die blo?e Anwesenheit von Amerikanern in dieser Region als Aggression auszulegen widerspricht den Grunds?tzen der V?lkerverst?ndigung und macht ein friedliches Zusammenleben unm?glich - die Anwesenheit von Arabern in westlichen Staaten darf man ja auch nicht als Aggression interpretieren.
Dir mag es als Deutscher vielleicht nicht mehr auffallen,da Deutschland seit mehr als 50 Jahren permanent Ausl?ndische Truppen auf seinem Gebiet hat...andere V?lker sind da etwas emfindlicher (und zu recht)!
Es geht nicht um Zugang zu den Heiligen St?tten,wenn die blockiert werden w?rde,w?rde richtig die Post abgehen.
Hier geht es um erstens um den nationalen Stolz der Araber,die den permanenten Einflu? der Staaten dulden m?ssen (da diese ja nunmal die St?rkeren sind) und dar?ber hinaus auch noch mit einer schnellen und harten milit?rischen Antwort der Staaten rechnen m?ssen,da die gesamte Milit?r-infrastruktur schon da ist....ziemlich signifikant in meinen Augen...oder glaubst du,das beide Iraq Kriege in der selben Zeit h?tten entschieden werden k?nnen OHNE diese Netz aus St?tzpunkten?
Das du so etwas als unwichtig abtust grenzt schon fast an Ignoranz.
La? es mich mal so erkl?renBig Grinie Kanadier sind (relativ) gute Freunde der Amis...."Mischehen",business und regelm??iger Grenzverkehr sind an der Tagesordnung....und dennoch sind viele Kanadier sauer auf sie.Warum?weil Amerikanische Cooperations viele unserer wichtigen Industrien aufgekauft haben (Pottasche,Kohle,?l!)alles fest in Ami-Hand.Unsere Prdukte gehen nach S?den und wir kaufen die fertigen Produkte anschliessend teuer zur?ck....
Im selben moment behandeln uns die Amis wie Menschen zweiter Klasse...nicht alle aber viele gucken auf uns herunter!
Ich habe einen B?gelaufkleber an meiner jacke mit der kanadischen Flagge und ich habe mir schon Kommentare anh?ren m?ssen,wenn ich "unten"war....
und so behandeln die UNS!
Stell dir mal einen Kulturkreis vor,der Jahrtausende alte Traditionen hat (selbst wenn wir das so nicht nachvollziehen k?nnen) und die gnaus so und schlimmer behandelt werden!
Hell! Ich w?rd auch eine Untergrund Armee gr?nden und die Bastarde zur?ck nach Amerika bomben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 27.10.2010, 10:43
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 01.11.2010, 12:03
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 07.11.2010, 19:44
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 07.11.2010, 19:47
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 10.11.2010, 14:30
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von tdd - 13.11.2010, 14:16
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von tdd - 13.11.2010, 17:10
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von tdd - 13.11.2010, 23:16
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von imported_G__ - 20.11.2010, 01:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste