Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze?
#2
Wo ist die Grenze?Das ist schwer zu beantworten.In den USA d?rfte klar sein,dass der gef?hrliche Spinner den Koran verbrennen darf.Er kann sich auf die Meinungsfreiheit berufen.Aber wie siehts damit bei uns aus?Bie uns w?rde eine B?cherverbrennung sofort an 1933 erinnern und alle w?rden das verurteilen.Das w?re berechtigt,beantwortet aber die Frage nicht,ob das unter das Recht auf Meinugsfreiheit f?llt.Ich bin der Meinung ja,auch wenn ich B?cherverbrennungen aus Gr?nden der deutschen Vergangenheit ablehne.Daf?r gibt es meines Wissens keinen ? Volksverhetzung wie bei der Auschwitzl?ge.Hier sind klare Grenzen gesetzt.Ich pers?nlich h?tte damit keine Schwierigkeiten,wenn einer den Holocaust leugnet.Er w?re f?r mich ein widerlicher Idiot,den ich weiter nicht beachten w?rde.
Nun zu Reinhard Mey f?r den ?ber den Wolken eine gernzenlose Freiheit gibt.Nat?rlich scheint am Tag ?ber den Wolken immer die Sonne.Ob das bezogen auf die Grenzenlose Freiheit m?glich w?re,bleibt nat?rlich Wunschdenken.Man muss manchesmal Schranken setzen.Womit ich bei Sarrazin w?re.Hier fand eine beispiellose Hetzjagd statt.Hier sollte systematisch jemand (Sarrazin) vernichtet werden.Und dieses Vernichten ist meiner Meinung nach eine Beschr?nkung der Meinungsfreiheit.Sarrazin droht nun der Rauswurf bei der Deutschen Bank und der SPD.Da muss ein Prominenter sich wirklich ?berlegen,ob er in Zukunft B?cher mit brisanten Themen ver?ffentlicht oder nicht.Bei Eva Herman wars nicht anders.
Nun zur Kurt Westergaards.
Hier hat die Kanzlerin mit der Verleihung klar Stellung zur Meinungsfreiheit bezogen und R?ckgrat bewiesen,das sie bei Sarrazin vermissen lies.?ber die Preisverleihung selbst habe ich nichts gelesen.Du erw?hnst den Laudator Gauck.Deshalb noch eine letzte BemerkungBig Grinas Verhalten von BP Wulf hat meine Meinung verfestigt,dass Gauck die bessere Wahl f?r dieses Amt gewesen w?re.
Zwei Videos:
Aus dem 1.Video.
Reporter: ?Islam- oder Islamismusproblem? Es wird sowieso rausgeschnitten, was Sie jetzt sagen.?
Sarrazin-Sympathisant: ?Dann habe ich kein Interesse mehr an diesem Interview.?
Reporter: ?Ja, dann lassen wirs. Islam- oder Islamismusproblem??
Danke Thilo
2.Video
Nazisau,Arschloch
Nazisau
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Glober - 09.09.2010, 19:09
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 27.10.2010, 10:43
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 01.11.2010, 12:03
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 07.11.2010, 19:44
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 07.11.2010, 19:47
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von Gelöscht - 10.11.2010, 14:30
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von tdd - 13.11.2010, 14:16
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von tdd - 13.11.2010, 17:10
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze? - von tdd - 13.11.2010, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste