Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So..
#1
endlich wieder online!
Mensch,das war ja was!
Zitieren
#2
Sorry,das geh?rt ja eigentlich nicht hier rein....k?nntet ihr das mal in den off-topic bereich verschieben Bitte?
Zitieren
#3
Es gibt hier keinen Off-Topic Bereich :confused: Suche n?mlich einen Bereich, in dem ich meine Diskussion ?ber elektronische Zigaretten am besten einbringen kann. das Thema besch?ftigt mich n?mlich aktuell sehr, denn ich f?hle mich mit Raucherclubs und diesen Elektrodingern total ver?ppelt bzw. die Politik sollte sich ebenfalls so vorkommen.
Zitieren
#4
Sammelsurium = Off-Topic
Zitieren
#5
Na hauptsache es hat geklappt.
Gl?ckwunsch!Smile
Zitieren
#6
dann ist das hier doch richtig oder nicht?
oder ist das einfach schon verschoben worden?
was sind denn das f?r dinger diese Elektronischen Zigarretten?
Ich habe da meiner meinung nach schon von geh?rt, aber hat da jemand schon direkt erfahrungen mit gemacht, die er hier teilen m?chte.
meine versuche das rauchen aufzugeben sind leider immer wieder kl?glich gescheitert. gerade wenn ich nerv?s bin, dann greife ich gerne mal wieder zu. vielleicht br?uchte ich sone art kratzbaum, um meine nervosit?t auszulasten und meine finger zu besch?ftigen.
Zitieren
#7
Hi zusammen,

habe mal die E-Zigaretten ausprobiert und bin zufrieden.Ich w?rde dir Portal smoke-e.de empfehlen. Dort kannst du dir jede Menge Informationen holen.

lg
Vroni
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ?ndern kann. (Francis Picaba)Versicherungsvergleich
Zitieren
#8
Wie funktioniert eigentlich so eine Zigarete? http://www.briefgold.de/brifgold Ich bin ja eigentlich ein Nichtraucher aber es w?rde mich doch interessieren was das genau ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste