Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist passiert?
#1
Hallo,
wie ihr seht, hat sich einiges ver?ndert. Dieses Forum soll erstmal als ?bergangsl?sung herhalten, bis unsere Backup Probleme gel?st sind.

Leider bedeutet dies, dass man sich neu registrieren muss, um in diesem Forum zu schreiben - schlie?lich sind die alten Nutzerdaten noch nicht wieder eingespielt.

Auf jeden Fall geht es jetzt weiter!
Zitieren
#2
Sch?n dass es wieder funktioniert. Und hoffentlich k?nnen die alten Inhalte alle gerettet werden
Zitieren
#3
Fokker schrieb:Leider bedeutet dies, dass man sich neu registrieren muss...

Auf jeden Fall geht es jetzt weiter!
Ich habs gemerkt mit der Neuregistrierung.Big Grin
Aber bei der Gelegenheit ?nderte ich gleich meine eMail.
Zitieren
#4
Obwohl ich das H?ckchen Angemeldet setze,muss ich mich immer neu anmelden,wenn ich wieder rein will.[Bild: smiley2243.gif]
Zitieren
#5
Fokker, glaubst du es k?nnen wenigstens unsere Benutzerdaten gerettet werden?
Zitieren
#6
Teckleberry, ich bin ?u?erst zuversichtlich, dass wir die Datenbank komplett wieder einspielen k?nnen!

@Glober
Problem haben wir auch schon erkannt, wird dran gearbeitet.
Zitieren
#7
Hui, dann hoffen wir mal das Beste. Smile
Zitieren
#8
Glober schrieb:Obwohl ich das H?ckchen Angemeldet setze,muss ich mich immer neu anmelden,wenn ich wieder rein will.[Bild: smiley2243.gif]

Hi
vielleicht auch ein Cookie-Problem. Vielleicht hilft es, die alten Cookies von Global-Talk zu l?schen. Denn ich scheine das Problem (noch) nicht zu haben.
Zitieren
#9
GT ist wieder auf Sendung. Im Sinne von 'Das Forum ist tot. Lang lebe die Diskussionskultur' ein Hoch auf weitere interessante Stunden und Tage mit euch als belebende G?ste. Ich versuche mein ?briges dazu beizutragen.
Zitieren
#10
tdd schrieb:Hi
vielleicht auch ein Cookie-Problem. Vielleicht hilft es, die alten Cookies von Global-Talk zu l?schen. Denn ich scheine das Problem (noch) nicht zu haben.
An den Cookis kanns nicht liegen.Habe alle gel?scht.Hat aber nichts gen?tzt.Aber was solls.Es gibt Schlimmeres.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste