Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeiübergriff in Berlin
#41
Zitieren
#42
Leitwolf schrieb:Ich kenne ehrlich gesagt keinen Kollegen, der vermummt in geschlossene Einsätze fährt. Das sähe auch ziemlich dämlich aus, da wir in den meisten Fällen keinen Helm tragen müssen.
meh, wir reden doch hier gerade von Fällen wo Polizisten in voller Kampfmontur(mit Helm und pipapo) im Einsatz sind. Wo eine visuelle Identifikation durch umstehende Zeugen schwer möglich ist.

Leitwolf schrieb:Da bist du ganz schnell bei 8-10 stelligen Zahlen.
kombination aus drei buchstaben und drei zahlen -> ~18mio kombinationen(wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.)
Aber haben die nich eh immer schon ihre Einsatzgruppe auf den Rücken gepinselt? Eine Zuordnung von Nummern innerhalb der Einsatztruppe würde also auch reichen. Eine bundesweit eindeutige Nummerierung ist ja gar nicht mal nötig.

Leitwolf schrieb:Dr. Google hilfte dir da gerne weiter.
der doktor hatte mir eben verraten dass Strafbefehle "rechtgültige Verurteilungen" sind. Deswegen habe ich die Statistik eben anders interpretiert als du.
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Zitieren
#46
T-Rex schrieb:Die Polizisten sollen auch aussehen wie Bürger in Uniform.
Mit Verlaub, schonmal vor so einer wahlweise grünen oder schwarzen Wand gestanden? Das sieht nicht aus wie Bürger in Uniform.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#47
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Zitieren
#50
Alcibiades schrieb:Ich habe meine politische Meinung dazu, da die Polizei der öffentlich-politischen Kontrolle und Weisung unterliegt, ist es also nicht entscheidend den Polizeiapparat zu überzeugen, sondern politische Mehrheiten herzustellen. Und parteiübergreifend von CDU bis Linkspartei ist das durchaus eine denkbare Option.

Ach so. Na dann sparen wir uns doch einfach die weitere Diskussion. In Bayern wirst du das eh nie durchkriegen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin kriegt keinen hoch... Detlef05 13 23.549 18.02.2013, 18:40
Letzter Beitrag: Detlef05
  Das Schlamassel - S-Bahn in Berlin Detlef05 0 3.422 08.09.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Detlef05
  1. Mai 2009 - Berlin sieht ROT Neuklon 41 29.828 14.05.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Neuklon
  Obamas Rede in Berlin Fokker 26 20.043 01.08.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Glober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste