Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verena Becker
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
"Verena Becker war und ist gnadenwürdig."
Das Bundespräsidialamt.
Zitieren
#3
Um das Buback-Attentat herum wird nun schon wesentlich länger ermittelt und auch medial berichtet. Ich erinnere an die Debatte um die Freilassungen von Brigitte Mohnhaupt und Christian Klar, ebenso wie die Beugehaft für ehemalige RAF-Mitglieder.
Mit dem Wahlkampf (und erst recht der SED) hat das nichts zu tun. Auch wenn es durchaus angebracht wäre, wenn man sich mal mit den Verknüpfungen zwischen gewaltbereiten Linksextremisten und bestimmten Parteien befassen würde.
Zitieren
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Welch verräterische Aussage!

Wen oder was, bzw. über wen oder was soll ich denn damit (etwas) verraten? Confusedcratch:
Zitieren
#6
Leitwolf schrieb:Wen oder was, bzw. über wen oder was soll ich denn damit (etwas) verraten? Confusedcratch:
Natürlich Dich selbst! Oder hast Du es anders verstanden?Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Bla... Rolleyes
Dass ich für die (inzwischen zigfach umbenannte) SED nicht das Geringste übrig habe, ist kein Geheimnis.
Die Beziehungen von Mitgliedern der Grünen und der (inzwischen zigfach umbenannten) SED zu RAF und Antifa sind auch keines.

Insofern gibts da nichts zu verraten.

Aber wozu rede ich hier eigentlich laufend gegen die Wand? Das Interesse den Hintergrund bestimmter Sachverhalte ohne ideologische Scheuklappen zu diskutieren geht in diesem Forum ohnehin gegen Null.
Zitieren
#8
Es wird immer wieder gerne den Behörden unterstellt,sie würden etwas vertuschen.Das erinnert immer an Verschwörungstheorie.Der Artikel zeigt,dass die ermittelnden Behörden sich seit Jahren um Aufklärung im Fall Buback bemühen.

Buback-Mord
Zitieren
#9
Das sind die Richtigen, die hier von ideologischen Scheuklappen reden. Nehmt doch einfach erstmal die Augenbinden ab.
Zitieren
#10
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste