Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannabis-Konsum steigt in Europa
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
jaja kiffen is boese und so Rolleyes
meiner meinung nach ist normaler tabak den selbst kinder an jeder strassenecke kaufen koennen viel schlimmer!
einerseits werden cannabisprodukte von der bundesregierung verteufelt und nehmen jede menge kohle vom nikotin- und alkoholkonsum der buerger ein. also zumindest bei mir spiegelt sich eine gewisse doppelmoral ab.
klar ich bin keiner von diesen leuten die sagen das dope zu rauchen 100% gesund ist und absolut nicht abhaengig macht aber in gewissem masse ist es hin und wieder ganz entspannend wenn man sich nach nem stressigen tag mit freunden am see trifft und chillt.

ich bin raucher und wenn ich mal n paar tage nicht rauche bekomm ich das verlangen eine zu rauchen, was bei dope noch nie vorkam.

mfg

*der jetzt an den see gehende* Serathic
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...
Zitieren
#3
Trotz der nicht ungefährlichen Nebenwirkungen bin ich für die Legalisierung. Es ist nicht einzusehen das Alkohol, die gefährlichste aller Drogen, legal ist, und Cannabis kriminalisiert wird.
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#4
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#5
Antennen hoch, Luken dicht, Klar zum Gefecht !!

Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht -
schon wieder ´n VW plattgemacht
Zitieren
#6
Nun, das Banner hat mich stutzig gemacht. [Bild: DA_Banner02.gif]
Ich werde mich morgen mal noch nach anderen Quellen umsehen, wenn ich es nicht vergesse.
Panzermann schrieb:Wenn diese 2,1 Mio im Monat durchschnittlich nur für 20 Euro (etwa 2-3 Joints) kiffen, sind das im Jahr immerhin über 500 Mio Umsatz. Da kann man schön mit Steuern ran, warum dieses Geld den mafiösen Strukturen schenken ??
Mit Menschenhandel könnte der Staat bestimmt auch ne Menge Geld verdienen, an das momentan nur Verbrecher kommen.

Panzermann schrieb:Die Leute haben sich schon immer gerne die Birne vollgeknallt. Das kann man nicht unterbinden.
Das hatten wir auch schonmal woanders. Verbrechen legalisieren, nur weil es Leute gibt, die sich nicht an die Gesetze halten, ist eine ziemlich unsinnige Idee.

Da müssen bessere Argumente her.
Zitieren
#7
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#8
Nur weil Alkohol und Zigaretten legale Drogen sind, ist dies noch lange keine Berechtigung, eine weitere Droge zu legalisieren.
Was von vielen immer wieder als Argument vorgebracht wird, "Cannabis mache nicht abhängig", ist grundfalsch. Zwar entsteht keine physische Abhängigkeit, sehr wohl aber eine psychische, begünstigt wird dies durch die berauschende Wirkung.
Im übrigen, kann Cannabis Psychosen hervorrufen, also durchaus eine Gefahr für den Konsumenten. Auch Kreislaufkollapse sind durchaus drin - dies belastet auch unser Gesundheitssystem.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#10
Sehen wir das Ganze doch mal so:
Wir haben bereits zwei legale Volksdrogen, Alkohol und Nikotin. Die Schäden die sie anrichten sind unbestritten gewaltig.
Also warum im Namen von Zeus fettem Arsch sollte man noch weitere Drogen gesellschaftlich etablieren? Verbessern wird es die Situation nicht einen Deut, aber es könnte alles durchaus noch schlimmer machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte verhindert ein neues Tschernobyl mitten in Europa! hugo77 1 10.423 01.03.2016, 16:02
Letzter Beitrag: hugo77
  Europa lässt seine Bürger fallen Der verrückte Journalist 1 5.095 12.09.2013, 14:26
Letzter Beitrag: frank heinrich
  "Wir sind Europa" im Licht des Glaubens Yellow 3 5.168 15.05.2012, 13:58
Letzter Beitrag: Yellow
  GröÃ?tes jüdisches Gemeindezentrum in Europa eröffnet worden Fokker 0 4.098 10.11.2006, 02:06
Letzter Beitrag: Fokker
  Stromausfall in Europa tdd 4 6.154 07.11.2006, 22:20
Letzter Beitrag: Fokker
  [Europawahl] Wie soll die zukünftige europäische Gesellschaft aussehen? Raptor 6 8.888 18.05.2004, 22:42
Letzter Beitrag: Panzermann
  Weihnachten & Konsum Fokker 2 5.652 25.12.2003, 16:58
Letzter Beitrag: Drusilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste