Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madoff, der Betrüger
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Madoffs Betrug war strafbar und wird geahndet. 150 Jahre sind zuwenig? Was wäre denn angemessen? Die Todesstrafe?
Der Gattin bleiben 2,5 Millionen US-$ Cash, er lebt auf Staatskosten bis an das Ende seiner Tage. Also ...
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Madoffs Betrug war strafbar und wird geahndet. 150 Jahre sind zuwenig? Was wäre denn angemessen? Die Todesstrafe?
Der Gattin bleiben 2,5 Millionen US-$ Cash, er lebt auf Staatskosten bis an das Ende seiner Tage. Also ...
Ich bin eher ein Fan der deutschen Justiz als der amerikanischen - drakonischen Strafen befriedigen nur Rachegefühle bei Bildzeitungslesern.

Wenn man Totschlägern und Megabetrügern 10-15 Jahre Zeit gibt gesiebte Luft zu atmen kann man ruhig versuchen sie wieder einzugliedern.
Zitieren
#6
Zitieren
#7

Zitieren
#8
Detlef05 schrieb:Madoffs Betrug war strafbar und wird geahndet. 150 Jahre sind zuwenig? Was wäre denn angemessen? Die Todesstrafe?


Ironische Formulierungen sind nicht jedermanns Sache.

Gut,da hier so viel Mitleid mit dem armen Madoff herrscht, beantrage ich eine Extra-Bonuszahlung für diesen verdienten Banker in Höhe von ein paar lumpigen Milliarden Dollar.
Zitieren
#9
Melun schrieb:Ironische Formulierungen sind nicht jedermanns Sache.

Gut,da hier so viel Mitleid mit dem armen Madoff herrscht, beantrage ich eine Extra-Bonuszahlung für diesen verdienten Banker in Höhe von ein paar lumpigen Milliarden Dollar.

Wer soll denn hier ironisch dahergekommen sein? Da muss man sich daran gewöhnen, dass US-Amerikaner nach US-amerikanischem Recht beurteilt werden.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Detlef05 schrieb:Wer soll denn hier ironisch dahergekommen sein?
Genau - hier ist keiner ironisch ! Frechheit. Was glaubt Ihr wer ich bin ? Oliver Pocher ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste