Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GIGO
#1
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#2
Hierher wurde eine interessante bilaterale Sprachdeutungsdebatte verschoben. Bitte wieder selbst separieren! ;-)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Detlef05 schrieb:Hierher wurde eine interessante bilaterale Sprachdeutungsdebatte verschoben. Bitte wieder selbst separieren! ;-)

Danke für die differenzierte Pflege des Boards - ich finde diesen Thread allerdings so prägnant und abgeschlossen, dass ich nicht glaube ihn noch durch Beiträger verbessern zu können und sehe daher von einer weiteren etymologischen Analysen ab.

Hochachtungsvoll - Rex, T. (nach Diktat verreist)
Zitieren
#4
cthulhu1987 schrieb:also leute, die weil sie nix anderes zu bieten haben, ihr (angebliches oder tatsächliches, im Internet kann man es nie genau wissen) Alter hervorkramen.

Okokok, da muss ich Dir zum Abschluss teilweise recht geben - es ging mir natürlich nicht darum mein Alter ins Spiel zu bringen - dass hätte ich ja dann nicht nur komparativ getan - ich kann mir aber tatsächlich gar nicht sicher sein, dass wir hier von einem Teenager auf so typisch kindliche Weise belehrt werden. Das gebe ich also zu.

Du hast mir sozusagen die Augen geöffnet. Und nicht nur das Alter ist oft nur vorgegeben, mit dem Geschlecht ist das auch so eine Sache.

(Einerseits interessierst Du Dich für Baukräne - andererseits für nackte Kerle mit blauen Augen...)
Zitieren
#5
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Zitat:Sorry aber ich denke das du keine Ahnung hast und mit jemandem der keine Ahnung hat diskutiere ich nicht.
Du hast ja nicht mal ein einziges Argument sondern nur Behauptungen und Beleidigungen sowie Unterstellungen.
Von mir aus, ist eh der hunderste heulender-Kommie-Strang. Tut gut solche Stränge von den VAnhängern einer Ideologie vom Aschehaufen der Geschichte (Reagan's words!!) zu lesen. Keep on whining, that's music in my ears.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#8
Wieder so ein Beispiel das du keine Ahnung hast Geschichtlich gesehen ist der Kommunismus nämlich weitaus jünger als der faulende Kapitalismus.

Es gibt einfach soviel was du nicht weist und was du niemals wissen wirst du bist einfach ein Gefangener dieses Systems.

Und deine genetisch Vorprogrammierte Ignoranz lässt sich leider auch nicht ändern.

Schade^^
Zitieren
#9
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste