Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran - Achmedinedjad Regime
#51
Zitieren
#52
cthulhu1987 schrieb:NIEMAND will 'ne Invasion. es geht um Schläge gegen die Atomanlagen.

Militärschläge gegen die Atomanlagen wären schon mal ein Anfang und vor einem Jahr hätte ich das genau so unterschrieben. Aber so wie sich die politische Situation im Iran jetzt darstellt sollte man sich nicht darauf beschränken sondern der Opposition zum Sieg verhelfen und die islamischen Hardliner ein für alle Mal zum Teufel jagen.
Zitieren
#53
Zitieren
#54
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#55
cthulhu1987 schrieb:NIEMAND will 'ne Invasion. es geht um Schläge gegen die Atomanlagen.
Dann aber auch gegen die Atomanlagen in Israel, USA Russland usw.usw.
Der Iran hat die gleichen Rechte wie z. B. Israel. So einfach ist das.
Zitieren
#56
Aslan schrieb:Militärschläge gegen die Atomanlagen wären schon mal ein Anfang und vor einem Jahr hätte ich das genau so unterschrieben. Aber so wie sich die politische Situation im Iran jetzt darstellt sollte man sich nicht darauf beschränken sondern der Opposition zum Sieg verhelfen und die islamischen Hardliner ein für alle Mal zum Teufel jagen.
Auch die Opposition im Iran hat nicht vor das Atomprogramm zu stoppen. Selbst wenn sich also die Demonstranten durchsetzen sollten, stünde der Westen immer noch vor derselben Problematik.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#57
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#58
Zitieren
#59
cthulhu1987 schrieb:Nö, die anderen arabischen Staaten sind sunnitisch und würden es super finden (ganz besonders Saudi-Arabien), wenn der schiitische Iran mal einen auf den Deckel bekommt und die Atomwaffen aus der hand geschlagen bekommt.

Ich hoffe, Du gehst nicht davon aus, die Iraner seien Araber oder Semiten.
(Vielleicht ist nur die Formulierung missverständlich.)
Ausserdem hat die Rivalität des Irans und seiner Nachbarn wenig bis gar nichts mit der Konfession zu tun.

Zitat:Der Schlag wird durch den Selbsterhaltungswillen Israels begründet. KEIN Land der erde wird seine Sicherheit aufs Spiel setzen, nur weils lt. Phölerrecht illegal ist.

Ich hab zwar nicht den ganzen Satz lesen können, aber ich gehe davon aus, dass diese Aussage, vorausgesetzt sie ist richtig, sich auch auf den Iran anwenden lassen müsste.

Zitat:Du meinst der Iran könnte was gegen israel ausrichten? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin wer hat die besser ausgestattete und ausgebildete Armee? 0 x darfst du raten.

Ah! Die [I]Generäle
! Sie sind viele, taugen aber wenig[/I]! (Aristophanes)
Zitieren
#60
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt der Iran-Krieg 2007 ? lekadk 24 18.702 06.08.2007, 19:07
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste