Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schauspieler /Entertainer stirbt an Schweinegrippe
#1
eine Meldung, die heute die Welt schockte...ein international bekannter Schauspieler und Entertainer stirbt an Schweinegrippe...

und wir wissen alle wer ihn angesteckt hat...:hb-mann:

[Bild: i96s63.jpg]

hier Ausschnitte eines erzweifelten Menschen während seines letzten Konzertes...

http://www.youtube.com/watch?v=57ta7mkgrOU

wir werden ihn niemals vergessen...Ruhe in Frieden alter Freund...und Schande über alle Schweine CoolCoolCoolCoolCool

Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3

Zitieren
#4
Anstatt beleidigt irgendetwas daherzureden, hättest du mir lieber erklären sollen, welcher Sinn dahinter steht. Der ist mir nämlich noch immer nicht geläufig.

Mit Politik hat das meiner Ansicht nach nun auch überhaupt nichts zu tun. Bedient das nicht eher andere Gebiete?

Also bitte, Kritik mit eigener Wertung darf doch wohl noch erlaubt sein ohne das es als persönliche Beleidigung aufgenommen wird.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
@ Silvio
Ich verstehe nicht,warum Du so aggresiv reagierst.Ich rätsle auch was das ganze Dings da soll.Dass Drogen im Spiel sind ist klar.Aber was man damit aussagen will ?:confusedBig Grinas wird einem sicher erst bewusst,wenn die Musik zum Gott wird,mit allem was dazugehört.
Zitieren
#6
Silvio schrieb:eine Meldung, die heute die Welt schockte...ein international bekannter Schauspieler und Entertainer stirbt an Schweinegrippe...

und wir wissen alle wer ihn angesteckt hat...:hb-mann:

Hihi, also ich finds witzig.

Ist aber mehr ein Beitrag fürs Sammelsurium, daher -> Moved.

@Silvio
Jetzt haste auch deine eigenen Statler und Waldorf. Wink
http://www.youtube.com/watch?v=14njUwJUg1I&hl=de Big Grin
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
tdd schrieb:Hihi, also ich finds witzig.

Ist aber mehr ein Beitrag fürs Sammelsurium, daher -> Moved.

Mh, also ein reiner Witz?
Im ersten Moment dachte ich noch, Frank Oz sei verstorben.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste