Umfrage: Soll Cannabis legalisiert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
7 50.00%
Nein
50.00%
7 50.00%
0%
0 0%
Wieso? Es kann doch eh jeder bekommen!
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Weed muss sein...
#1
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Wer von euch würde heute für die Legalisierung von Alkohol stimmen?
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#4
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#7
Cannabis kann ebenso süchtig machen wie andere Drogen. Da soll sich keiner etwas vor machen, eine psychische Abhängigkeit kann jederzeit entstehen.

Ich bin gegen eine Legalisierung des Verkaufs. Es ist für mich auch kein Argument zu sagen, dass Alkohol eine schlimmere Droge ist, denn das ist kein Argument für die Legalisierung von Cannabis sondern eher für strengere Auflagen in Bezug auf Alkohol.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Benny schrieb:Ich bin für die Legalisierung weil:


- man das Zeug richtig hoch besteuern könnte und es trotzdem billiger wäre als heute --> Geld welches heute Dealer bekommen würde an den Staat gehen

Ok besteuern wir das Zeugs, dass fett, doof, psychotisch und impotent macht...

Steinmeiers, "Sex and Drugs and Rock & Roll - Staatsanierungsprogramm" - wie passend für die Alt 68'er - da wär auch bestimmt ein Job für Sivio und mich drin...

Nur die Verbraucherschützer könnten aufmucken - wie lösen wir das ? Sonderdeputate ? Bei der Künast hatte ich immer den Eindruck sie sei schon gut versorgt...
Zitieren
#10
T-Rex schrieb:Ok besteuern wir das Zeugs, dass fett, doof, psychotisch und impotent macht...

Steinmeiers, "Sex and Drugs and Rock & Roll - Staatsanierungsprogramm" - wie passend für die Alt 68'er - da wär auch bestimmt ein Job für Sivio und mich drin...

Nur die Verbraucherschützer könnten aufmucken - wie lösen wir das ? Sonderdeputate ? Bei der Künast hatte ich immer den Eindruck sie sei schon gut versorgt...
Nicht nur bei der Künast, bei der ganzen Führung!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss die Mehrheit vor der Minderheit geschützt werden? Fokker 14 11.221 06.02.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Armes Italien! - Weltmeister zu sein ist schlecht für das Land Killerkeks 3 5.166 20.07.2006, 01:13
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste