Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten aus Nordkorea
#11
Teckleberry schrieb:Und wiedermal: Es lebe der Antisemitismus!Rolleyes

Antisemitismus? Gehören die Perser etwa nicht zu den semitischen Völkern?

Na ok, ich hätte in diesem satz von der amerikanischen armee geredet nud nicht von der israelischen
Zitieren
#12
Zitat:Antisemitismus? Gehören die Perser etwa nicht zu den semitischen Völkern?

Antisemitismus bezeichnet eine Ideologie,welche davon ausgeht das es sich bei den Juden um eine Rasse handele,und ist gegen eben diese gerichtet.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#13
Glober schrieb:Da hat der Israel-Hetzter wiedermal die Kurve genommen von Nordkorea in den Iran und Israel.:kopfwand:
So ist es, man kann nicht das eine verdammen, und gleiches auf der anderen Seite gut finden!
Zitieren
#14
IronPig schrieb:Antisemitismus bezeichnet eine Ideologie,welche davon ausgeht das es sich bei den Juden um eine Rasse handele,und ist gegen eben diese gerichtet.
Na dann kann ich unmöglich ein Antisemit sein! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#15
Benny schrieb:Antisemitismus? Gehören die Perser etwa nicht zu den semitischen Völkern?

Na ok, ich hätte in diesem satz von der amerikanischen armee geredet nud nicht von der israelischen
Und worin liegt der Unterschied? Ist es ein Tabu, israelische Atomwaffen zu kritisieren?:confused:
Zitieren
#16
Wie du dich dabei nennst ist egal, deine Aussagen zeigen eine sehr einseitige,Israel-feindliche Haltung

Zitat:So ist es, man kann nicht das eine verdammen, und gleiches auf der anderen Seite gut finden!

Wo gab es israelische Atomtests? Und,ach ja...wo hast du denn bitte den Beweis das Israel überhaupt Atomwaffen besitzt?

Des weiteren möchte ich nochmal in Zweifel ziehen,ob die Bombe die Welt für irgendwen sicherer machen kann.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Nein,ich komme dir damit,dass es unmenschlich ist einen Staat nach 60 Jahren einfach so ersatzlos streichen zu wollen. Anstatt über die Wiederherstellung der Geschichte zu sinnen,sollte man sich Lösungen für die Gegenwart erarbeiten,und diese kann ergo nur eine 2-Staaten Lösung sein.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schill ist zurück in den Nachrichten Fokker 2 6.444 13.03.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Schwere Explosion in Nordkorea Fokker 4 6.088 13.09.2004, 13:10
Letzter Beitrag: Fokker
  Das Zugunglück in Nordkorea tdd 4 7.267 25.04.2004, 13:57
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste