Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erderwärmung
#1
Hallo alle zusammen,
Ich intressier mich ziemlich für das Thema Erderwärmung , deshalb wüsste ich gerne:
Was hat die Politik damit zu tun? Was sind die politischen Folgen und was für Vor- und Nachteile hat die Poltik durch die Erderwärmung?
Ich würde gerne von euch die Antwort wissen Smile
Da ihr ja die Politik spezialisten hier seid =)

MfG
Zitieren
#2
Alles was das Volk angeht, geht auch die Politik was an. Wenn das Volk unzufrieden ist, weil Schleswig-Holstein Land-unter geht, dann ist die Politik dafür zuständig etwas dagegen zu unternehmen. Die Politik ist das Schutzschild der Gesellschaft. Das trifft es ziemlich genau. Die Parteien an der Regierung müssen sich darum kümmern, das ist ihre Aufgabe, sonst werden sie bei der nächsten Wahl wohl nichtmehr regieren...

Ansonsten: http://www.konservativ.de
Das ist für mich die beste Idee: Klimaerwärmung - Die Sonne ist schuld Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
So einen Schwachsinn können auch nur CDU-Wähler sagen Big Grin Wink .
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#3
Vielen dank für die antwort Smile vor allem schnelle antwort!
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich glaube die Politik hat sich mit dem Aufschrei über die Erderwärmung bzw. den Klimawandel eine gute Einnahmequelle geschaffen. Unter diesem Deckmantel ist es leicht immer neue Steuern zu "erfinden" und zu erheben.
Zitieren
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#9
Neuklon schrieb:@T-Rex


Politisches Potential, Respekt. Es ist doch immer wieder erfrischend wenn Sympatisanten verschiedener politischer Bewegungen zugeben das es ihnen vor 20 Jahren an Potential mangelte.

Ich habe - wie so oft - nicht die leiseste Idee wovon Du sprichst. Ich habe aber das Gefühl, dass es Dir genauso geht.
Zitieren
#10
T-Rex schrieb:Ich habe - wie so oft - nicht die leiseste Idee wovon Du sprichst. Ich habe aber das Gefühl, dass es Dir genauso geht.

Ein Gefühl ist in der Lage die Wirklichkeit zu brechen. Je leiser es daher kommt, desto lichtverschobener ist es Big Grin Nichts für Ungut, so lange es mir genauso geht wie dir, ist alles in bester Ordnung - in himmlischer Hierarchie.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste