Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schavan: Die nächste Idee!
#1
Bundesbildungsministerin Anette Schavan plant eine neue Forschungsoffensive im Bereich von Zukunftstechnologien und als Erleichterung für Firmenneugründungen in der Anlaufphase eine Befreiung von den Sozialabgaben
http://www.focus.de/finanzen/news/schava...95317.html
Die Biotechnologien sucht man aber vergebens. Komisch ...Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Detlef05 schrieb:Bundesbildungsministerin Anette Schavan plant eine neue Forschungsoffensive im Bereich von Zukunftstechnologien und als Erleichterung für Firmenneugründungen in der Anlaufphase eine Befreiung von den Sozialabgaben
http://www.focus.de/finanzen/news/schava...95317.html
Die Biotechnologien sucht man aber vergebens. Komisch ...Big Grin
Während Onkel Steinbrück gleich mal die Forschungsausgabend des Bundes um 400 Millionen nach unten korrigieren möchte... Schade - ich dachte wir währen mit dem Marshall Plan daran vorbeigekommen ein reiner Agrarstaat zu werden. Auf den zweiten Blick... ohne Biotech wird auch aus dem Agrarstaat in Zukunft wohl wenig werden.
Zitieren
#4
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste