Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik des Ideals
#41
Hey leute,

wie wärs wenn ihr euch mal beide etwas auf das Thema zurrückbesinnt. Und Detlef, wie wärs wenn du dich mal selbst editierst? Wink Das wäre dann ähnlich sinnvoll wie manche andere "Editionen" von dir...Rolleyes
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#42
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#43
cthulhu1987 schrieb:Ja, ein schrecklicher Mangel an Bautzen, Lubjanka und Staatsbürgerkunde, nicht?! Sind wir dir politisch nicht auf Linie genug?!
Ein weiterer Beweis für Deine Unkenntnis. Ich nehme es Dir aber nicht übel, denn Du kannst ja nichts dafür. Wie solltest Du Dich auch in dieser Materie auskennen.
Zitieren
#44
Und das einzige was man von euch höhrt, ist "Du hast keine Ahnung, ALda."
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#45
cthulhu1987 schrieb:Und das einzige was man von euch höhrt, ist "Du hast keine Ahnung, ALda."
Dann ist es jetzt aber an Dir, nicht mehr nur Parolen oder leere Sprüche zu klopfen, sondern Inhalt mit Substanz zu liefern.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#46
Detlef05 schrieb:Dann ist es jetzt aber an Dir, nicht mehr nur Parolen oder leere Sprüche zu klopfen, sondern Inhalt mit Substanz zu liefern.
und daran wird es scheiternBig Grin
Zitieren
#47
riverpirate schrieb:und daran wird es scheiternBig Grin
Substanz? Die hast du, dank Delstop, einfach ausgeblendet.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#50
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik der politischen Ã?konomie - Das Kapital - Marxistische Analyse des Kapitalismus Der Dumme 1 4.273 01.06.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Detlef05
  Nach Libanon-Krieg: Israels Führung in der Kritik Fokker 2 5.518 01.09.2006, 17:52
Letzter Beitrag: I prefer not to

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste