Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik des Ideals
#31
@ctulhu:

Ich denke dir sollte man mal den grossen Unterschied zwischen Kommunismus und Stalinismus erklären. Stalinismus hat nichts mit Kommunismus zu tun, das einzige sozialistische daran (nein, nicht mal das ist kommunistisch) ist das Wirtschaftssystem. Du solltest dich mal informieren bevor du Kommunisten mit Stalinisten gleichsetzt. Einige Leute könnten da ziemlich beleidigt reagieren.
Zitieren
#32
Fritz7 schrieb:@ctulhu:

Ich denke dir sollte man mal den grossen Unterschied zwischen Kommunismus und Stalinismus erklären. Stalinismus hat nichts mit Kommunismus zu tun, das einzige sozialistische daran (nein, nicht mal das ist kommunistisch) ist das Wirtschaftssystem. Du solltest dich mal informieren bevor du Kommunisten mit Stalinisten gleichsetzt. Einige Leute könnten da ziemlich beleidigt reagieren.
Es ist schon erschreckend, was man im Westen, und bei den bis 30 jährigen im Osten über den Kommunismus glaubt zu wissen. Nichts !
Zitieren
#33
riverpirate schrieb:Es ist schon erschreckend, was man im Westen, und bei den bis 30 jährigen im Osten über den Kommunismus glaubt zu wissen. Nichts !
Ja, ein schrecklicher Mangel an Bautzen, Lubjanka und Staatsbürgerkunde, nicht?! Sind wir dir politisch nicht auf Linie genug?!
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#34
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#35
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#36
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#37
Jaa, das ist unser Detlef. Wink

Ihr seid doch alles Analphabeten!
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#38
cthulhu1987 schrieb:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sie *zensiert*.

Es geht um das Wesen der Sache. Und nicht um den geografischen Eigennamen, zumal kein Fehler bemerkt, sondern an den eigentlich üblichen Namen erinnert wurde.
"Zensiert" wird hier nichts. Auch eine falsche Konjugation nicht.
Dort, wo Du ideologisch verbrämt überziehst, wird nur sachlich geanwortetWink.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#39
Detlef05 schrieb:[...]"Zensiert" wird hier nichts. Auch eine falsche Konjugation nicht.
hab ich auch nciht behauptet. Selbstzensur von nciht druckreifen Ausdrücken.
Zitat:Dort, wo Du ideologisch verbrämt überziehst, wird nur sachlich geanwortetWink.
Rolleyes Rolleyes
Von dir sowas zu hören ist lustig. Der du an einem Poltitkadaver festhälst.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#40
cthulhu1987 schrieb:hab ich auch nciht behauptet. Selbstzensur von nciht druckreifen Ausdrücken.

Rolleyes Rolleyes
Von dir sowas zu hören ist lustig. Der du an einem Poltitkadaver festhälst.
Was bitte ist ein Poltitkadaver? Ich kennen nur Poltergeist ...
Aber das gehört nicht zum Thema.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik der politischen Ã?konomie - Das Kapital - Marxistische Analyse des Kapitalismus Der Dumme 1 4.270 01.06.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Detlef05
  Nach Libanon-Krieg: Israels Führung in der Kritik Fokker 2 5.511 01.09.2006, 17:52
Letzter Beitrag: I prefer not to

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste