Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik des Ideals
#21
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#24
Zitieren
#25
riverpirate schrieb:Tut mir leid, aber diesen Gedankengängen kann ich nicht folgen.:crazy:
Delstop?
Zitat:Sokrates:"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
Ja, du solltest dies beherzigen. Und aufhören, Sokrates zu zitieren, sonst fängt er sich noch im Grab an zu rotieren.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#26
cthulhu1987 schrieb:Delstop?

Ja, du solltest dies beherzigen. Und aufhören, Sokrates zu zitieren, sonst fängt er sich noch im Grab an zu rotieren.
Das beherzige ich immer, nur Du scheinst ja sehr eingenommen von Dir zu sein. Nur schade, dass Du Dich so gar nicht aus kennst. (in Bezug auf Sozialismus und Kommunismus)
Zitieren
#27
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#30
cthulhu1987 schrieb:Sie SIND deutschlich markiert und zwar mit den bold-BBCode-Tags. Wie deutich willst du es denn noch haben?!

Staatssozialismus? Ach, plötzlich ist es kein Kommunismus mehr? Ihr habt aber vor '92 aber GANZ anders geredet!! Wieso plötzlich der Umschwung?
Gescheitert? Siehe udSSr, PCR, Nordkorea usw etc pp.
Seit wann war Staatssozialismus Kommunismus? Wer hatte je behauptet, in der DDR gäbe es den Kommunismus? Wo gab es denn Deiner Meinung nach schon mal den Kommunismus? Ich sag es Dir, in keinem Land dieser Erde! Also konnte er auch noch nie scheitern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik der politischen Ã?konomie - Das Kapital - Marxistische Analyse des Kapitalismus Der Dumme 1 4.270 01.06.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Detlef05
  Nach Libanon-Krieg: Israels Führung in der Kritik Fokker 2 5.511 01.09.2006, 17:52
Letzter Beitrag: I prefer not to

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste