Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDU-Wirtschaftsrat: Thesenpapier?
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
@Neuklon:
Besten Dank für die prompte Hilfe. Das hatte ich bei den CDU-Wirtschaftsweisen doch glatt übersehen.
Nun halte ich es mal mit den anderen "Blattläusen": BILD Dir Deine (eigene!) Meinung!Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Wie sieht es aus, ist das Papier aus deiner Sicht diskussionswürdig? Wenn ja, welche Aspekte fallen heraus? Worüber lohnt es sich eine Debatte zu eröffnen? Diese könntest du auch sogleich lostreten. In froher Erwartung.... Smile
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Detlef05 schrieb:Dem ist absolut zuzustimmen.

Wenn sich hier die Fachleute und Moderatoren schon ohne Diskussion und weitere Frage direkt in die Arme fallen und einer Meinung sind ist dann bestimmt auch eine kurze überzeugende Erklärung möglich:

Wo ist der Zusammenhang zwischen der Weltwirtschaftskrise und dem, was CDU und CSU unter liberal verstehen könnten ?

Bitte ein - zwei knappe Fakten und deren Verbindung in Spiegelstrichen, dann komme ich bestimmt selbst dahinter - wo es doch so offensichtlich ist.
Zitieren
#9
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste