Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Richtung preisgeben?
#1
Hallo Leute!

Ich hab mich mal ein bisschen in anderen mehr oder weniger politischen Foren umgeschaut und habe dort auf einem Board gesehen, dass dort bei den Usern die politische Richtung, unter den anderen Daten (Einträgezahl, seit ... im Forum) die politische Richtung angegeben ist. Das fände ich eigentlich ganz lustig. Ich würde anregen, ob hier nicht auch sowas eingebaut werden könnte, bzw. fragen, ob das mit der Software möglich ist.

Teckleberry
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#2
Teckleberry schrieb:Hallo Leute!

Ich hab mich mal ein bisschen in anderen mehr oder weniger politischen Foren umgeschaut und habe dort auf einem Board gesehen, dass dort bei den Usern die politische Richtung, unter den anderen Daten (Einträgezahl, seit ... im Forum) die politische Richtung angegeben ist. Das fände ich eigentlich ganz lustig. Ich würde anregen, ob hier nicht auch sowas eingebaut werden könnte, bzw. fragen, ob das mit der Software möglich ist.

Teckleberry

Ja, lustig ist lustig. Wieso eigentlich in diesem Fall? M. E. ist es ebenso unwichtig wie lebensfremd. Nicht ist umstrittener als der Terminus "Politische Richtung"Big Grin!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Detlef05 schrieb:Ja, lustig ist lustig. Wieso eigentlich in diesem Fall? M. E. ist es ebenso unwichtig wie lebensfremd. Nicht ist umstrittener als der Terminus "Politische Richtung"Big Grin!
Schön, wie harmonisch wir beide einer Meinung sein können - meine Linie kenne ich selbst zum Beispiel nicht so gut - mal will ich was liberales mal was kommunistisches - das hängt oft von der Sache ab. Mach' ich was falsch ?
Zitieren
#4
Man merkt doch auch so, aif welcher Schiene der Einzelne fährt!
Zitieren
#5

Zitieren
#6
riverpirate schrieb:Man merkt doch auch so, aif welcher Schiene der Einzelne fährt!
Das bezweifele ich stark Smile
Zitieren
#7
T-Rex schrieb:Das bezweifele ich stark Smile

Verstellst Du Dich, bist Du etwa nicht ehrlich? Ich vertrete jedenfalls meine wirkliche Meinung.
Zitieren
#8
riverpirate schrieb:Verstellst Du Dich, bist Du etwa nicht ehrlich? Ich vertrete jedenfalls meine wirkliche Meinung.

Man kann nunmal nicht immer auf einer Schiene fahren. Es gibt FDPler die sind für liberales Recht, aber für mehr verstaatlichung. Deswegen gibt es ja auch ständig Richtungsstreit innerhalb von Parteien.

@Silvi
Stichwort: Homophob WinkBig GrinBig GrinBig Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#9
Teckleberry schrieb:@Silvi
Stichwort: Homophob WinkBig GrinBig GrinBig Grin

jaja...da haben wir Dich also erwischt...Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#10
Kehren wir zum Thema zurück.
M. E. ist es unsinnig, Teckleberrys Vorschlag zu realisieren, egal, ob dies technisch möglich ist oder nicht. Daneben bleibe auch die Frage der Freiwilligkeit der Angabe.
Fehlt sie, sagt dies alles, aber auch nichts.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste