Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nervt euch?
#1
Mich würde mal brennend interessieren, was euch nervt und worüber ihr euch tierisch aufregen könnt!

Ich finde das Fernsehen an sich tierisch nervig. Und mich regen Menschen auf, die einfach nichts raffen, bzw. nichts raffen wollen.
Oder die, die sich daneben benemen und sich dann nicht entschuldigen! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#2
Hi
akutell sinds wieder die Karnevallssendungen. Die witze sind immer die selben und meistens auch noch schlecht. Laufen aber auf fast allen sendern.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
-die "Bild"
-viele viele viele viele TV-Sendungen.. ( jüngestes beispielt: Explosiv: am Montag und dienstag berichten sie ewig darüber, wie werner böhm jetz mit nem affen zusammenlebt, und die frau weg ist... und am donnertag oder so zeigen sie, wie die stars ihre marketing gags machen, und nehmen das auchnoch als beispiel Rolleyes .. die sind die einzigen die den mist senden, und regen sich dann über sich selbt auf ^^
-reiche HipHopper die ihre Villen auf MTV zeigen, reiche HipHopper Kinder die ihre Villen auf MTV zeigen ...
- das fokker fuer die alkopopsteuer ist ^^

vieles vieles mehr, was mir nur immoment nicht einfällt.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitat:die "Bild"
Na logo! Big Grin
Zitat:- das fokker fuer die alkopopsteuer ist ^^

:engel:

- entwischte Futtertiere Wink Rolleyes
- Kompetenzgerangel :hb-mann:
- das unzureichende Werkzeugarsenal meines Vaters Confusedcratch:
- "Sicherheitspolitik"
- Gesundheitsreform
- ein paar Personen deren Namen ich nicht öffentlich nennen möchte
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Dumme Menschen.
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#9
Ich hasse das bürokratische Steuersystem!
Ich könnte kotzen, dass ich nur, weil ich ein wenig Webdesign mache und den gute Willen habe, dafür ein Gewerbe anzumelden, jetzt in den Hintern gejkniffen bin und alkle 4 Wochen zum Finanzamt darf und Vorsteueranemldungen abgeben darf.
Zudem kommt dann noch dieser herrliche 8 Seiten Bogen, den ich für meine Steuererklärung machen soll, nur damit sich am Ende herausstellt, dass ich von der Steuer befreit bin. Das ganze kostet Geld (Steuerberater) und Zeit (dumme Tabellen in Excel) machen.

Was mich noch tierisch nervt sind Leute, die sich immer dann melden, wenn sie was bruachen. Support für die Schule, die Telefonnnummer von dem und dem oder ob man sie dort mal abholen könnte, weil sie einfach zu besoffen sind.

Es gibt noch so einige Sachen, die echt nerven, aber das sind die beiden akkutesten. Wink
Zitieren
#10
jD schrieb:Ich hasse das bürokratische Steuersystem!
Ich könnte kotzen, dass ich nur, weil ich ein wenig Webdesign mache und den gute Willen habe, dafür ein Gewerbe anzumelden, jetzt in den Hintern gejkniffen bin und alkle 4 Wochen zum Finanzamt darf und Vorsteueranemldungen abgeben darf.
Zudem kommt dann noch dieser herrliche 8 Seiten Bogen, den ich für meine Steuererklärung machen soll, nur damit sich am Ende herausstellt, dass ich von der Steuer befreit bin. Das ganze kostet Geld (Steuerberater) und Zeit (dumme Tabellen in Excel) machen.

Hmm, also nur mal am Rande. Eine Umsatzsteuervoranmeldung macht man nur dann jeden Monat, wenn man so richtig fetten Umsatz hat. Ansonsten alle drei Monate. Und die paar Zeilen kosten höchstens 5 Minuten. Für die Einkommensteuererklärung benötigt man auch keinen Steuerberater, sowas macht man selbst. Kostet höchstens 2-3 Stunden Zeit, wenn man seine Buchführung auf dem Laufenden hält Wink
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste