Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetzensur soll am Mittwoch im Kabinett beschlossen werden
#11
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
Detlef05 schrieb:Damit stellt sich aber auch die Frage, warum man nicht auf mehr öffentlichen Widerstand gegen diese Pläne trifft.

Ich denke das hat rein pragmatische Gründe. Politiker, Verbände und Co. wissen sehr genau das eine legislative Regelung in der ablaufenden Periode nicht mehr umsetzbar sein wird. Dazu sind noch zu viele Fragen offen in der keine schnelle Einigung zu erwarten ist.

Ursula hat wohl einen Blick in den Terminplan gewagt um festzustellen das die Zeit knapp wird für beschlossene Pläne im Koalitionspapier. EU und Interpol haben obendrein zuletzt Druck aufgebaut (wahrscheinlich aus dem gleichen Grund), da muss die thematische Ansprache und eine vorgegaukelte Ernsthaftigkeit einfach erlaubt sein.

Vor den Bundestagswahlen passiert diesbezüglich nichts mehr, jedenfalls nichts von Belang.

Der Wähler wird über seine Entscheidung den weiteren Weg vorzeichnen. Daraus ergibt sich das pro/kontra Ausschweife eher unerwünscht sind um sich keine unnötigen Steine in den Weg zu legen. Die Ruhe kennzeichnet strategische Bedacht.

Bis September ist es noch lang, haltet euch den Punkt im Gedächtnis.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#17
Zitieren
#18
riverpirate schrieb:Da sieht man, wie wenig Ahnung Du von der DDR hast, aber Deinen ersten Beitrag zu diesem Thema stimme ich voll zu.

hast Du Dir mit mir ein neues Feindbild geschaffen....so langsam gehen mir Deine hirnlosen Bemerkungen auf den Geist...Du solltest in ein Forum wechseln, in dem Dein Niveau gefragt ist

Zitieren
#19
Спокойно, спокойно, ruhig, ruhig, immer schön sachte mit den alten Pferden! Wenn die erst durchgehen ...
@Silvio, @riverpirate: Nehmt doch die Agressivität raus, Ihr kennt Euch ja nun und eigentlich sollte Euch die Hitze der Jugend abgehen ohne Prinzipielles zu vermeiden!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Detlef05 schrieb:Спокойно, спокойно, ruhig, ruhig, immer schön sachte mit den alten Pferden! Wenn die erst durchgehen ...
@Silvio, @riverpirate: Nehmt doch die Agressivität raus, Ihr kennt Euch ja nun und eigentlich sollte Euch die Hitze der Jugend abgehen ohne Prinzipielles zu vermeiden!

ich glaube nicht, das Du einen Grund hast mich hier zu massregeln...lies Dir den ganzen Schwachsinn den der Typ hier im Forum ablässt an und unterbinde, das er ständig versucht seinen Müllkübel über mir auszukippen...mir langt es...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das höchste Gericht in GroÃ?britannien hat entschieden: Julian Assange darf ausgeliefert werden Moses 17 25.451 02.09.2012, 07:45
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Petition gegen Internetzensur - Ihre Stimme zählt Freidenker 0 4.181 12.06.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Freidenker
  Beschlossen: RFID Chip im Personalausweis Gelöscht 2 4.966 21.02.2009, 00:21
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  Werden die Siedlungen im Gaza-Streifen geräumt? tdd 1 4.812 04.02.2004, 13:03
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste