Umfrage: Welches Thema???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0%
0 0%
Obamas erste Handlungen - feedback
25.00%
1 25.00%
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatabend - Wer kommt, welches Thema?
#1
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#2
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Als Admin oder Moderator kann man Möglichkeiten zu den Umfragen hinzufügen, dass hat tdd schon mal für mich gemacht.

Schön, dann sind wir schon zwei! Es können übrigens noch Vorschläge gemacht werden, um welche Uhrzeit das Treffen stattfinden soll.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#4
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#5

Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7

Zitieren
#8
Silvio schrieb:man sollte so ein Treffen, vielleicht ein mal im Monat machen, aber nicht im Chat, wegen der "Fingerwundschreibarie", sondern im Skype miteinander Diskutieren...ist bestimmt spannender und emotionaler...und vermeidet "Missverständnisse"...Big Grin
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass spätestens ab vier Leuten ohne Moderation bei Sprachkommunikation gar nix geht. Schriftlich bleibt das deutlich übersichtlicher.

Neuklon schrieb:PS: Kann mir bitte wer den Unterschied zwischen einem X-beliebigen Chat und Skype erläutern? Ich hielt das bisher für identische Pakete unter einer abänderbaren Oberfläche. Manchmal scheint die Zeit schon schneller zu laufen als meine Beine mich tragen können.
Skype ist primär zur Sprachkommunikation gedacht, bei einem klassischen Chat chattet man auf Textbasis.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#9
Tut mir leid, aber ich habe es, wenn ich ehrlich bin, bis heute morgen vergessen, und wollte nicht mehr bis nächste Woche Samstag warten lassen. Ausserdem hätte man das bis dahin wieder vergessen...

Also hab ich bis jetzt nur Detlef fest auf der Liste.
Darf ich noch wen eintragen? Neuklon?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#10
Bin dabei.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwischen Galizien und Donbass - warum das Thema? Beton 12 13.155 20.05.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Beton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste