Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso verarscht ihr uns? Ist das schoen?
#1
Das neue deutsche Nationalitaetsgesetz erlaubt die Doppelstaatsbuergerschaft fur Migranten die ansaessig in der BRD sind. Jedoch NICHT fuer gebuertige Auslandsdeutsche. Eine neue Regulierung des SPD Kommunistenpackes' Schroeder! Um meinen neuen Reisepass zu beantragen werde ich nun zu folgendem genoetigt:
1. Nachweis ueber den Nichterwerb fremder Staatsbuergerschaft
2. Heiratsurkunde der Eltern
3. Geburtsurkunde
4. Abmeldebestaetigung der letzten Wohnsitzbehoerde in der BRD.
5. Eventuell weitere Unterlagen die der geschmacklichen Schickanierungen des Beamten wuenschenswert sind.

Ein Brite oder US Buerger hat lediglich seine Geburtsurkunde vorzulegen. Ich sehe hier eine Diskriminierung auf seiten der deutschen Bundesregierung und werde, wenn genoetigt, Klage beim Europaeischen Gerichtshof einlegen. Es handelt sich hier doch um Menschenrechtsverletzungen juristischer Art.:hb-mann:
Zitieren
#2
Was ist denn das? Hier führte wohl irrationale Empörung die Finger beim Tippen und alles geriet durcheinander. Du solltest Dich mal erklären und alles entsprechend ordnen. ich verstehe kein Wort:confused:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Coyote schrieb:Eine neue Regulierung des SPD Kommunistenpackes' Schroeder!

Fällt das eigentlich unter Beleidigung?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#4
Teckleberry schrieb:Fällt das eigentlich unter Beleidigung?

nööö...eher unter Provokation durch Unwissen Big Grin

aber egal...habe eh kein Wort verstanden...aber vielleicht gibts ja noch Aufklärung

Zitieren
#5
wieso, is mir eh egal!! ^^ Big Grin Tongue
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#6
Detlef05 schrieb:Was ist denn das? Hier führte wohl irrationale Empörung die Finger beim Tippen und alles geriet durcheinander. Du solltest Dich mal erklären und alles entsprechend ordnen. ich verstehe kein Wort:confused:
Na ja...
Was soll ich hier sagen. Ihr seid alle sehr nette Kerle. Irrational war ich schon und hab mich selbst zwielichtig und bloed dargestellt. Kotzt mich jetzt auch an und weitere Konsequenzen im Forum meines Rufes wegen sind mir nun auch schei..egal. :kopfwand:
Meine schwer epileptische Nichte hatte am letzten Donnerstag ihre zweite Gehirnoperation. Gott sei Dank kann wieder Erwartung der Aerzte das Resultat im Canadian Medical Journal als Durchbruchsoperation diskutiert werden.

Weisst, Detlef, fuer'n Marxisten bist du ein exemplarischer demokratischer Moderator. Hut ab! Wink
Seid menschlich und vergesst alles...
Zitieren
#7
Silvio schrieb:nööö...eher unter Provokation durch Unwissen Big Grin

aber egal...habe eh kein Wort verstanden...aber vielleicht gibts ja noch Aufklärung
Danke Silvio.
Zitieren
#8
Coyote schrieb:Meine schwer epileptische Nichte hatte am letzten Donnerstag ihre zweite Gehirnoperation. Gott sei Dank kann wieder Erwartung der Aerzte das Resultat im Canadian Medical Journal als Durchbruchsoperation diskutiert werden.

Weisst, Detlef, fuer'n Marxisten bist du ein exemplarischer demokratischer Moderator. Hut ab! Wink
Seid menschlich und vergesst alles...

1. Das freut mich sehr für deine Nichte, aber was hat das mit dem Thema zutun?

2. Ich denke es wäre besser, wenn du dich ersteinmal über Marxismus informierst.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#9
Coyote schrieb:Weisst, Detlef, fuer'n Marxisten bist du ein exemplarischer demokratischer Moderator. Hut ab!
Seid menschlich und vergesst alles...

Das schreit förmlich nach einer Vertiefung.
Detlef ist eher ein Anhänger von Marx, abseits sämtlicher -ismus Interpretationen. Und das kann mitunter etwas völlig anderes darstellen als uns die Allgemeinheit lehren möchte. Marx beschreibt nicht gleich Sozialismus oder Kommunismus in zeithistorischer Betrachtung. Jeder versteht ihn bis zum Endpunkt seiner geistigen Möglichkeiten, andere wollen erst gar nicht verstehen.
Wie markant, ich wette diese Worte können ebenfalls mehrdeutig verstanden werden...alles hat seine Vielfalt...

Drum seien wir menschlich, exakticus exitus Big Grin Big Grin

Zur zweiten Frage: Ja Coyote, das ist schön. Gute Wendungen sind edel und teuer.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#10
Neuklon schrieb:Das schreit förmlich nach einer Vertiefung.
Detlef ist eher ein Anhänger von Marx, abseits sämtlicher -ismus Interpretationen. Und das kann mitunter etwas völlig anderes darstellen als uns die Allgemeinheit lehren möchte. Marx beschreibt nicht gleich Sozialismus oder Kommunismus in zeithistorischer Betrachtung. Jeder versteht ihn bis zum Endpunkt seiner geistigen Möglichkeiten, andere wollen erst gar nicht verstehen.
Wie markant, ich wette diese Worte können ebenfalls mehrdeutig verstanden werden...alles hat seine Vielfalt...

Drum seien wir menschlich, exakticus exitus Big Grin Big Grin

Zur zweiten Frage: Ja Coyote, das ist schön. Gute Wendungen sind edel und teuer.
Der teuflische stellt sich gerne als gut und philantrophisch dar. Steht eben so in der Bibel, nicht?!
Marx ist doch Hitler. Bloss in der anderen Form.
Dr. Freud sprach schon von diesem Phaenomen. Es gibt zwei Arten der Denkweise in jeglicher saeugetierischer Spezie. Nazi und Nicht-nazi. Der erstere muss Kontrolle auf Anderer Verhaltensweise ausueben. Der Letzterere sagt: Live und let live. Die psychologische Demarkationslinie ist klar.
"Exakticus exitus" ist doch Riendviehhaft. Meinst Du nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu wenig freiweillige bei der Bundeswehr, wieso nicht Häftlinge nach Afghanistan schicken ? mgrasek100 5 6.925 06.03.2011, 00:33
Letzter Beitrag: Aslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste