Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteidigungsausgaben Weltweit
#1
Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
Moment, da kann was nicht stimmen. Deutschland gibt mit Sicherheit keine 200 Milliarden Euro für Verteidigung aus. Und wir liegen in den Ausgaben auch deutlich unter Frankreich oder England. Ich vermute schwer, dass da eine Null verrutscht ist.
Edit: Habe gerade nachgeschaut, der deutsche Verteidigungshaushalt für 2009 umfasst 33,5 Milliarden Euro.
Zitieren
#4
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Leitwolf schrieb:Moment, da kann was nicht stimmen. Deutschland gibt mit Sicherheit keine 200 Milliarden Euro für Verteidigung aus. Und wir liegen in den Ausgaben auch deutlich unter Frankreich oder England. Ich vermute schwer, dass da eine Null verrutscht ist.
Edit: Habe gerade nachgeschaut, der deutsche Verteidigungshaushalt für 2009 umfasst 33,5 Milliarden Euro.
Die Zahlen in der rechten Säule der Grafik sind kumuliert. Die Angaben stimmen schon.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Zitieren
#7

Zitieren
#8
Ob das Volk der jeweiligen Länder Länder mit diesen Ausgaben einverstanden ist? Kann ich mir schlecht vorstellen. Hier entscheiden die sogenannten Demokraten doch über "Volkeswillen" hinweg, oder?
Zitieren
#9
Zitieren
#10

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste