Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Scholl-Latour 85.Geburtstag
#1
Peter Scholl-Latour, einer der umstrittensten, wenn nicht sogar der umstrittenste Journalist unserer Republik ist heute 85 Jahre alt geworden...ich wünsche Ihm beste Gesundheit und weiter so einen klaren Blick auf die Krisenherde dieser Welt...auch wenn man da in Kreisen der Politik allen Falls ein Lächeln übrig hat...es ist das Lächeln der Ahnungs-und Hilflosen

Silvio

Zitieren
#2
Das wünsche ich ihm auch, an dieser Stelle, nachträglich. Ein Phänomen dieser Mann, bisher hatte er immer recht und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Ich kenne keinen der seinen Platz einnehmen könnte.

An dieser Stelle Herr Scholl-Latour, weiter machen. Wink
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#3
ChiefofStaff schrieb:Das wünsche ich ihm auch, an dieser Stelle, nachträglich. Ein Phänomen dieser Mann, bisher hatte er immer recht und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Ich kenne keinen der seinen Platz einnehmen könnte.

An dieser Stelle Herr Scholl-Latour, weiter machen. Wink


Stimmt - doller Typ - er hat zum Beispiel vorausgesagt, dass die Amerikaner niemals gegen die irakische Armee bestehen könnten - sie würden von den entschlossenen Truppen der Iraqis weggefegt.

Für den sind Islamisten gastfreundliche unverstandene Mokkatrinker, die unter den schrecklichen Ammis leiden.

Ich kenne Gott sei Dank auch niemanden, der seinen Platz einnehmen könnte - Ströbele vielleicht ?
Zitieren
#4
Zitat:Für den sind Islamisten gastfreundliche unverstandene Mokkatrinker, die unter den schrecklichen Ammis leiden.

Und für dich brunnenvergiftende, Ak-schwingende "Alah-Akbar" schreier, die direkt aus der Hölle stammen?
Ein wenig differenzieren,bitte.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#5
IronPig schrieb:Und für dich brunnenvergiftende, Ak-schwingende "Alah-Akbar" schreier, die direkt aus der Hölle stammen?
Ein wenig differenzieren,bitte.
Entweder Du zitierst mich jetzt präzise und zeigst mir, wo ich so einen Schmarren gepostet habe oder Du lebst damit, dass ich Dir schwerste Wahrnehmungsstörungen unterstelle und vom Konsum dieser Substanzen abrate...

Was darf's sein ?
Zitieren
#6
Um was dreht sich die kleine verbale Streitorgie? Um Muslime als Islamgläubige? Oder geht es um Islamisten als fanatische geistige Terroristen und militante Gewalttäter?

Unter den Kennern der islamisch geprägten Welt ist Scholl-Latour zweifelsfei eine herausragende Erscheinung. Aber auch der Fachmann kann mal irren (@T-Rex: Errare humanum est. Da hast Du was zum Frozzeln, von wegen des LatinumBig Grin).
Hat er aber deshalb schon jeweils der Berechtigung des blutigen, islamistischen Terrors das Wort geredet? Ich kann mich nicht erinnern.
Und das er ein wenig islamophil ist ..., nicht mehr als andere anglo- oder slawophil!Big GrinBig GrinBig Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Zitat:Entweder Du zitierst mich jetzt präzise und zeigst mir, wo ich so einen Schmarren gepostet habe oder Du lebst damit, dass ich Dir schwerste Wahrnehmungsstörungen unterstelle und vom Konsum dieser Substanzen abrate...

Was darf's sein ?

Zeige mir die Passagen,die du einem Latour unterstellst...natürlich als Zitat,und lebe zeitgleich damit das ich das Zeug weiter nehme,und du nichts davon abkriegst. Tongue
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#10
Na, diesen Thread nenn ich doch mal eine echte Anerkennung für einen Journalisten der immer erst vor Ort war bevor er einen Bericht verfasst hat und sich über die Betroffenen ein eigenes Bild gemacht hat anstatt einfach nur die Texte des Pressesprechers der Bundesregierung wiederzukäuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste