Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2009 - Moskau
#31
Ich bin ja ein Eurovisions Muffel, mit Ausnahme von Texas Lightning mal so als wohltuender Gegensatz zu Guildo Horn und Stefan Raab. Max Mutzke, ja, das war auch was ...
Wie wohl die abgebildeten Herren aus Georgien den Beitrag ihres Landes fanden?Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   Georgier_main.jpg (Größe: 26,68 KB / Downloads: 21)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#32
auf gildo lass ich nix kommen, ja? [Bild: iqe80y.jpg] Big Grin

keine ahnung, ich kenne die zwei herren ja garnicht! aber, sie scheinen sich zu amüsieren Big Grin
Zitieren
#33
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#34
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#35
Mensch, da hast du aber zu einem wahrlich ungünstigen Zeitpunkt zugeschaltet. Versuche es später nochmal. Ab ca. 22 Uhr wird es interessant...die Punktevergabe, das beste am Abend Big Grin

Oder, du wartest ein paar Minuten...ich verlinke schnell die einzelnen Auftritte. Wobei bitte das Wort "schnell" nicht wörtlich zu nehmen ist.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#36
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#37
Neuklon schrieb:Na dann mal los

Mit der Startnummer 1 - Anna Semenovich
Love lovila

Nr. 2 - Thomas Christiansen
One more try

Nr. 3 - Alexa
Ne dumat o tebe

Nr. 4 - Plazma
Neverending story

Nr. 5 - Anastasia Prikhodko
Mama

Nr. 6 - Valeriya
Back to love

Nr. 7 - Nano
Traitor

Nr. 8 - Tim Rocks
The happiest man

Nr. 9 - Princess Avenue
Never, never

Na jetzt wird es dick. Die Nr. 5 ist jene Dame, die in Kiew gegen das ukrainische Halbfinale geklagt und den Endausscheid verhindert hat. @Neuklon, mir kommt ein Verdacht...
Wie geht das?

Edit: Wieder eingeschaltet. "Fabrik der Stars" ist das russische DSDS...
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#38
Laut meinen Quellen hat sie die letzte russische DSDS Staffel gewonnen. Tja, zu deinem Verdacht, ich kann dazu nichts sagen. Mich verwirrt das alles nur noch :crazy: Für die Zusammenhänge bist du zuständig (in dem Fall).
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#39
Sicher habe ich wieder zu spät zugeschaltet, aber die Dame Prichodko ist m. E. da gerade in dem "Stall" der "Fabrik der Stars" aufgetreten (blaue Bluse), in der Agenturmeldung nahm man auch auf diesen Verein Bezug. Da kolportierte sie, wie man sie in der Ukraine abserviert hätte.
Ich fabuliere mal:
Anastasia hat die doppelte Staatsbürgerschaft, sie ist ukrainische Staatsbürgerin und hat noch einen russischen Pass, weil ihre Ethnie russisch ist. In der Ukraine war sie im Halbfinale ausgeschieden, eigentlich gleich, denn sie trat ja noch in Russland an, aber nun konnte man nachtreten zuungunsten der Ukraine. Also, da mache ich mir schon so meine Gedanken ...
Was wäre eigentlich geschehen, wenn sie beide Ausscheide gewonnen hätte? jetzt fehlt mir die Phantasie ...

PS: Jetzt haben die gesungen, oje und nun wird telefonisch, ach, ach, ach ... Das ist wohl so ne Mischung aus DSDS und Big Brother. Einfach schlimm ...Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#40
Ich fabuliere weiter...

Da sie nun in Russland gewonnen hat und damit ihre Bestrebung seitens der ukrainischen Vertretung sowieso hinfällig geworden ist, könnte die Klage eigentlich gegenstandslos abgewiesen oder zurückgezogen werden. Noch sind ein paar Tage Zeit um den Vorentscheid über die Bühne zu schleifen. Ich habe aber, sofern es stimmt, gehört das wegen den Behinderungen einfacherweise jemand bestimmt werden soll für die Reise nach Moskau - Spielraum für eine Retourkutsche.

Wie es in Russland um die Objektivität bei der Entscheidung bestellt war, schwer zu sagen. Der Zufall käme zeitlich sehr günstig, formulieren wir es mal so.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konfirmation 2009 Teckleberry 2 4.416 27.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Oscars 2009 und der Gewinner ist..? Resurrector 2 4.371 27.01.2009, 21:52
Letzter Beitrag: Resurrector
  OPEL INSIGNIA: Europas Auto 2009 Detlef05 0 3.796 17.11.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Detlef05
  2009: CHEVROLET CRUZE in Russland Detlef05 0 4.017 31.10.2008, 13:59
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste