Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dresden: Blamage!
#1


Angehängte Dateien
.jpg   258893_main.jpg (Größe: 11,69 KB / Downloads: 25)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4

Zitieren
#5
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7
@Neuklon
Die russischen Massenmedien hier VESTI.RU haben ihre Falschmeldung mit einer Fotostrecke unterlegt. Du hast Meinungsfreiheit eingefordert, dann musst Du die Bewertung des Wochenendes in Dresden auch den russischen Berichterstattern überlassen (Auf den Fotos ist die Rede von Tränengaseinsatz und Gummiknüppeln...)
Wir können sagen: Das ist ein Falschmeldung - 4.300 Polizisten aus dem gesamten Bundesgebiet konnten durch eine erfolgreiche Strategie der Deeskalation 6.000 von 12.000 trennen. Bleibt nur die Frage, wie wir jetzt den falschen Eindruck korrigieren.:confused:
Dein verbales Toleranzedikt und die hehren Aussgaen zu Recht, Ordnung und Meinungsfreiheit in allen Ehren, nur halten sich weder Rechts- noch Linksextreme an diese. Uns musst Du nicht belehren! Schwieriger wird es, zu den Randalierern zu gehen und mit der Kerze in der Hand gewaltlos zu missionieren!
Natürlich rede ich hier nun mehr oder minder klug daher. Aber es kann auf Dauer keine gesellschaftliche Lösung sein, immer wieder die Polizei in den Kampf zu werfen, um da ein Pflaster aufzukleben, wo der Staat ansonsten versagt. Siehe Israelflagge zur Gaza-Demo oder Stadionhooligans. Wer ist schuld? Die Polizei!Rolleyes!
So habe ich Silvios Meinung verstanden.
Schöne Mahnung: Zerreden wir die Thematik nicht ...Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   Dresden1_source.jpg (Größe: 41,81 KB / Downloads: 2)
.jpg   Dresden2_source.jpg (Größe: 36,62 KB / Downloads: 0)
.jpg   258893_main.jpg (Größe: 11,69 KB / Downloads: 22)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Neuklon schrieb:Was meinst du warum ich für ein Verbot der NPD plädiere.

Das Aussprechen eines Verbotes zeigt dann aber auch die Hilflosigkeit einer demokratischen Gesellschaft!

Auf der einen Seite wird von einer antiautoritären Erziehung gesprochen, aber bei einem Parteien verbot, sind diese Leute alle vorne mit dabei.

Und für was für ein verbot plädierst du als nächstes ? Wink
Zitieren
#9
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Zeichen von Dresden? Detlef05 42 31.443 18.02.2012, 22:30
Letzter Beitrag: Slowmotion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste