Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Januar 2011
#1
:confused: Was ist denn am 4. Januar 2011?:confused:
Teckleberry wird 16. Nun dürfte er es spielen

[COLOR="Navy"]World In Conflict: Soviet Assault
[/COLOR]

Eines jener PC-Spiele, welches ich meinte. Endlich kann in der Wohnstube das ausgelebt und ausgestorben werden, was der Welt bisher erspart blieb.
Aber da Tecks geistige Reife seinem biologischem Alter weit vorauseilt ...Cool
http://www.ubisoft.de
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Obwohl ich mich sehr über dieses Kompliement freue, verstehe ich nicht ganz, was du mit diesem Beitrag sagebn möchtest, bzw. welchen Sinn er hat.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#3
Teckleberry schrieb:Obwohl ich mich sehr über dieses Kompliement freue, verstehe ich nicht ganz, was du mit diesem Beitrag sagebn möchtest, bzw. welchen Sinn er hat.

Ehre, wem Ehre gebührt! (Redensart nach Paulus von Tarsus, Röm. 13, 7)
Aber eigentlich wollte ich nur meine Auffassung erneuern, dass ich derartige PC-Spiele für mehr als nur bedenklich halte und sich dies auch nicht dadurch relativiert, dass man "World In Conflict: Soviet Assault" und dessen Erweiterungen unter die Altersgrenze "16" stellt.
Das Spiel ist einfach überflüssig und fraglich in seinen politischen Intentionen. Es bweget sich auf dem Niveau des Meister Röhricht "Gas, Wasser, Sch ...": "Weeeerner, ich glaub, die Russen kommen!"Wink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#5
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Detlef05 schrieb:Eure Meinungen sind ja zu akzeptieren. Als Wenigspieler lasse ich mich schon belehren. Eine Auffassung zu einem PC-Game muss aber auch zulässig sein, wenn man es nicht "in allen Facetten ausgiebig gespielt hat". Man muss ja nicht erst jemanden ermorden, um eine Meinung zur Todesstrafe entwickeln zu können!Wink
Keine Frage, mir ging es auch mehr um die Frage warum dieser fiktive Konflikt (der in der Vergangenheit stattfindet) die politische Meinung so beeinflussen soll. Das Szenario kommt dem Film Der Dritte Weltkrieg (eine ZDF-Produktion) relativ Nahe, auch wenn der Konflikt noch etwas ausgeweitet wurde. Diese hätte ja dann einen ähnlichen Einfluss. Wieso eigentlich den 4.1.2011 als Themenüberschrift, irgendwie mag ich die Verbindung da nicht ziehen können.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#8
Raptor schrieb:Keine Frage, mir ging es auch mehr um die Frage warum dieser fiktive Konflikt (der in der Vergangenheit stattfindet) die politische Meinung so beeinflussen soll. Das Szenario kommt dem Film Der Dritte Weltkrieg (eine ZDF-Produktion) relativ Nahe, auch wenn der Konflikt noch etwas ausgeweitet wurde. Diese hätte ja dann einen ähnlichen Einfluss. Wieso eigentlich den 4.1.2011 als Themenüberschrift, irgendwie mag ich die Verbindung da nicht ziehen können.

Am 4. Januar 2011 wird Teckleberry 16 Jahre alt.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Danke, das war irgendwie zu offensichtlich um daran zu denken Big Grin.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#10
Das hier finde ich ganz lustig:

Polizei ermittelt in Spielewelt Unerklärlicher Schwund an virtuellen Gegenständen :kopfwand:

http://www.gulli.com/news/polizei-ermitt...009-01-31/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unwort des Jahres 2011 Detlef05 6 7.984 18.01.2012, 14:33
Letzter Beitrag: zarakthuul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste