Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser
#1
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#2
So hat mein Computerblinder Papa es gemacht: Er hat sich aus dem Internet einfach eine Uralt-Version vom Internet Explorer geholt. Die ist völlig schnörkellos, kostet nichts und läuft auf jedem Rechner!
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#3
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#4
Man ist nur so alt wie man sich fühlt...Wink Also sollte ich mich nicht zu jung fühlen!Big Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
@neuklon
Arora wär was zum anprobieren, habs selber noch nicht getant, nur immer wieder davon gelesen. Vielleicht taugts ja was: http://code.google.com/p/arora/
Zitat:Arora is a simple cross platorm web browser. Its code base (and feature list) is very small, fitting in less than 10,000 lines.
Teckleberry schrieb:So hat mein Computerblinder Papa es gemacht: Er hat sich aus dem Internet einfach eine Uralt-Version vom Internet Explorer geholt. Die ist völlig schnörkellos, kostet nichts und läuft auf jedem Rechner!
bah, manchen Menschen sollte man das Internet verbieten. Klär dein Vater mal auf dass das ne bescheuerte Idee ist.
Zitieren
#6
Er kanns nicht besser...Rolleyes
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hi
also ich habe Opera 9 im Einsatz und kann mich eigentlich nicht beschweren wegen der Darstellung. Ich würde mal sagen, 99% der Seiten werden richtig angezeigt.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Wenn gegen Chrome nur die Datenschutzbedenken sprechen, solltest du mal nach SRWare Iron suchen. Das ist ein Chrome-Klon, der wohl nicht nach Hause telefoniert. Ich setze ihn für Javascript-lastige Seiten ein, da die Geschwindigkeit dort einfach überragend ist.

Wenn es um sicheres surfen geht, geht kein weg um Firefox (mit Adblock, Noscript, Referer-Blocker etc.) vorbei. Firefox 3 hat übrigens gerade im Javascript-Bereich eine deutlich bessere Performance, auch wenn man das unter Windows nicht ganz so stark wahr nimmt wie unter Linux.

Opera ist sicher eine Alternative, entspricht aber nicht deinem Profil: Klein und schnörkellos ist bei dem Funktionsumfang wohl kaum drin Wink.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste