Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinas nukleare Ambitionen
#1
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#2
Wollen wir hoffen das die Volksrepublik auch diese Politik gegenüber Indien vertritt. Aber ich denke mal, die Genossen in Peking wissen das Indien in der dieser NATO sind und es dann zum Ernstfall kommen würde. Ich vertraue der Volksrepublik da, weil auch sie wissen das ein Nuklearerkrieg alles und jeden zerstören würde. Atomwaffen sind ja keine Waffen die man einfach so mal gebraucht, in irgendeinem Konflikt.
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#3
Raptor schrieb:China erneuert hierbei seine Beteuerung, Atomwaffen nur als Reaktion einzusetzen und nicht für einen potenziellen Erstschlag.

Wie nett von den Chinesen... Rolleyes

Raptor schrieb:So ist der jetzige Einsatz gegen Piraten im Golf von Aden der erste Auslandseinsatz überhaupt.

Demnach ist z.B. Tibet also Teil Chinas? Confusedcratch:

Raptor schrieb:China weist stark auf sein Recht zur Verteidigung hin, ist aber nie offensiv aufgefallen, selbst Taiwan hatte bisher keine militärischen Repressalien zu befürchten.

Aber auch nur, weil es massiv durch die USA unterstützt wird und die Chinesen eine solche Konfrontation (noch) nicht wagen können.
Zitieren
#4
Raptor schrieb:China weist stark auf sein Recht zur Verteidigung hin, ist aber nie offensiv aufgefallen, selbst Taiwan hatte bisher keine militärischen Repressalien zu befürchten.
Hi
also wenn Tibet defensiv war, möchte ich mal wissen, was du unter Offensiv verstehst. :eek:
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
anhand der taten, was china so mit tibet macht, kann mir da mal einer erklären, wo dort der unterschied ist zwischen nationalem soziallismus und kommunistischen sozialismus?
also wenn dies das ende von linkswählen sein sollte können wir hier in deutschland genausogut auch npd, oder dvu wählen!
odr habe ich da was vergessen?
Zitieren
#6
Schreib halt gleich Nationalsozialismus.Rolleyes
Zitieren
#7
habe ich mit absicht nicht, weil ich darstellen wollte, wie eng beides aneinander liegen könnte!
guckst du..?!
Zitieren
#8
Leitwolf schrieb:Demnach ist z.B. Tibet also Teil Chinas? Confusedcratch:
tdd schrieb:Hi
also wenn Tibet defensiv war, möchte ich mal wissen, was du unter Offensiv verstehst. :eek:
Offensiv im Sinne von exterritorial. Auch die Bundesregierung erkennt Tibet als Teil von China an (siehe Wikipedia). Die Menschenrechtsverletzungen in Tibet sind international wohl wenig umstritten und eine Autonomie wird angestrebt. Trotzdem gehört Tibet nicht nur aus chinesischer Sicht derzeit zu Chinas Territorium.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#9
Raptor schrieb:Auch die Bundesregierung erkennt Tibet als Teil von China an (siehe Wikipedia).

Und die selbe Bundesregierung erkennt den Kosovo als unabhängig von Serbien an. Das nenne ich mal durchdachtes Handeln... Rolleyes
Zitieren
#10
jupp punkt für leitwolf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste