Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BPjM indiziert Blog
#11
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#12
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#13
Zitieren
#14
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#15
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#17
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Unterschiedliche Meinungen auf Basis keiner Gemeinsamkeiten bezeichnet man zwangsläufig als gegenteilige Ausführungen. Dazu müssen wir nicht die Justiz bemühen. Zu einem Thema gehört es mitunter alle Seiten abzuklopfen. Zur Kommentierung einer Behördenentscheidung ist es nur rechtens auch die davon Betroffenen Personen/Institutionen einzubeziehen. Da hierfür die Basis und das Verständnis fehlt, sind tiefere Einblicke und Erklärungen nicht fehl am Platz. Für mich ist es wichtiger über Folgen des Handelns zu diskutieren als das Pro/Contra-Gehabe zum Vorgang selbst. Der spielt sich in der 3. Person ab, egal was dabei für Meinungsbilder entstehen, es verletzt niemanden. Dem BPjM ging es nicht um Pro-Ana's Gefährdungspotenzial bzw. der Gefährdungsmacht hinter einer Person, das ist ohnehin mit der Sperrung einer Seite nicht getan, die Anti-Kampagne war Entscheidungsgrundlage.

Ich unterstelle der Behörde mutwillige Beseitigung einer Konkurrenzseite mit eventuellen nicht wiedergutzumachenden Folgen für eine notleidende Person.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Neuklon schrieb:Es ist unsinnig zu behaupten das dieser Blog gefährlich sei.
Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Na klar, wenn ich das als gegeben hingebe, ist die Entscheidung vollkommen falsch, da wird dir keiner widersprechen. Aber ganz so klar wie du es siehst scheint es ja nunmal nicht zu sein. Sonst würde es nicht so gegensätzliche Meinungen geben. Ich hab auch auf die Schnelle keine aussagekräftigen Studien darüber gefunden. Weder für die eine noch für die andere Seite.

Neuklon schrieb:Aber wie gütlich es doch ist das sich schwache Gesellschaftsmitglieder nicht so einfach wehren können, gee.
vollkommen treffende Bemerkung, aber wir wollen uns jetzt hier nicht auch noch über die Schwächen im deutschen Rechtssystem auslassen. Das führt doch etwas arg off-topic Wink[url=http://sleeping-beauty.blogieren.de/Welcome-to-my-world-b1/Pro-Ana-b1-c3.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste