Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Leben?
#1
Zitieren
#2
Copy & Paste ... Und was willst du uns nun damit sagen?
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Aber meinst du das wir uns alles deswegen in die Ecke verkriechen sollten, um eine Runde zu weinen? Wir können daran auch nichts ändern. Soll ich nach Israel gehen und versuchen Frieden zu stiften? Soll ich mein nicht vorhandenes Geld an arme Kinder, hier in Deutschland spenden? Oder Schulschwänzer in die Schule zerren. Das Problem ist nicht das keiner hilft, das Problem ist das es überhaupt solche Probleme gibt. Die kann man nur Lösen indem man die Ursachen bekämpft, nicht die Symptome. Sicherlich muss da was gemacht werden, aber zeig mir nur einen Weg wie, dann mache ich das. Confusedcratch:
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#5
Zitieren
#6
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#7
Ich denke wenn man sich ein Ziel setzt, das man verfolgt sieht man immer einene Sinn in seinem Leben. So ein Ziel ist beispielsweise das Erlernen einer Fremdsprache oder Abnehmen von ein paar Kilos.Nur wenn der Mensch keine Aufgabe hat fühlt er sich nutzlos und fragt sich warum er da ist.Wenn man irgendwie beschäftigt ist denkt man gar nicht an solche abstrakten Fragen ,sondern man ist fokusiert auf das selbst gesetzte Ziel
Also: Nehmt euch ein Ziel vor und verfolgt dieses und ihr werdet sehen alles ergibt wieder einen Sinn und ihr seid (meistens) glücklich
Alle Menschen sind dumm, auch wenn sie es nicht denken .
Wir sind nur von den Evolutionsprinzipien gesteuerte Marionetten,die denken sie würden selbst denken,tun es aber nicht.:crazy:
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 64.082 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd
  leben in diser Geselschaft Roland1234 3 5.011 18.03.2013, 12:13
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Doppelmoral im Umgang mit dem Leben? Leitwolf 7 7.730 23.07.2008, 21:14
Letzter Beitrag: Wespe
  Pamplona: Um´s Leben rennen Fokker 5 7.000 10.07.2004, 15:03
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste