Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zu Operation "Susi" ?
#1
endlich gibt es auch mal was Positives zu vermelden...Operation "Susi" war ein voller Erfolg

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...tion-susi/

es wird Zeit Frau von der Leyen mal zu zeigen, wie man wirklich im Kampf gegen die "KiFi's" vorgeht...eigentlich eine unvorstellbare Zahl an Tatverdächtigen, was in diesen kranken Gehirnen vorgeht kann ich eh nicht mehr nach vollziehen...widerlich

Silvio

Zitieren
#2
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#3
Bleibt zu hoffen, dass diese Aktion etwas erfolgreicher wird, als die Operation Himmel, die ein totaler Fehlschlag war. Nach meinen Informationen ist aus dieser nämlich bisher kein einziges Verfahren eröffnet worden. Bleibt aber zu vermuten, da diesmal konkrete Hinweise auf einem Mobiltelefon zur Aktion geführt haben. Vielleicht zeigt die Operation, wie man es besser machen kann, als in der Vergangenheit und das ganz ohne neue Gesetze.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#4
@Raptor
Zitat:....und das ganz ohne neue Gesetze.

eine sehr wichtige Bemerkung...ich hoffe das die bisherigen Gesetze hier ausreichend sind...ich habe allerdings gerade in den Medien gehört, das es im Zuge von "Operation "Susi" noch keine einzige Verhaftungen gegeben hat...was ich schon wieder höchst seltsam finde...welchen Tatbestand braucht es dann, um diese Leute aus dem Verkehr zu nehmen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste