Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inauguration Day - Obamas Amtseinführung
#31
ich glaube, ich wäre ein besserer politiker als blöder... äh schröder!
aber...
ich weiss, dass ich ein besserer politiker wäre als sarrazin :-P
Zitieren
#32
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#33
weisst du was..?
ich bin zu müde um diesen satz derzeitig zu verstehen!
hoffentlich vergesse ich das lesen morgen nach einem kafffee nicht :-)
Zitieren
#34
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#35

Zitieren
#36
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Zitat:Ahnung = Lösung = Roosevelt Impuls = NEW DEAL

ist das jetzt ernst gemeint?
du kannst doch problemlösungen von früher nicht einfach mit heute vergleichen.
klar haben die amis schon früher probleme gelöst...
beispiel: 2. weltkrieg. och die japaner geben nicht auf, na was haben wir... zwei nette problemlöserbömbchen...
beispiel: geldprobleme. was? kennedy will keinen netten krieg in vietnam? hallo nixon! wie war nochmal die nummer von oswald...
leute!
obama steht vor einem problem(e) was mit keinem wirtschaftlichem problem in amerika zu vergleichen ist!
100 millionen menschen leben mehr oder weniger auf der strasse und die wirtschaft gehört praktisch komplett china.
er wird es bestimmt schaffen, ja klar, aber zu welchem preis :-X ???
Zitieren
#39
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#40
1. 100 millionen amis... ok?
2. appropos operation walküre! ist euch auch schon aufgefallen, das die anti nazi (anti npd) propaganda maschinerie sich seit dem vorfall in bayern sehr verstärkt hat???
zeitung von 1933 bis 1945 sind nachzulesen, valküre, tarantino macht ein remake von das dreckige dutzend, schindlers liste in vox und wdr, auf n24 und ntv wieder die guido knopp dokus über onkel hitler und sein imperium des bösen, bla, bla, bla und und und...!!!???

...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obamas Rede in Berlin Fokker 26 20.027 01.08.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Glober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste