Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inauguration Day - Obamas Amtseinführung
#11
Resurrector schrieb:auch wenn ich weiss, das viele mich angreifen werden, schreibe ich:
obama könnt ihr vergessen und sein "change" wird dem ami nichts bringen und erst recht nichts dem deutschen!
falls jemand meint, ich erzähle rechtes gewäsch, oder bin einer dieser nobamatypen, soll mir derjenige mal erklären warum er anders darüber denkt!
bisjetzt hat niemand mir es erklären können, ohne zum schluss ausfallend und aggressiv zu werden :-(


es ist schon lustig...kaum ist Obama im Amt und schon sind sie wieder da...die "Derhatsnichtdraufwahrsager"....

ein Farbiger ist Präsident...ein absolutes Zeichen für Alle Amerikaner, was auch zeigt, das die Zeit der Rassentrennung in den Köpfen der fortschrittlich denkenden Amerikaner entgültig
vorbei ist...schon das ist doch ein erstes gutes Zeichen

die Welt wird in beobachten und glaubt an seine Worte der letzten Monate und seiner heutigen Antrittsrede...er konnte die Menschen mobilisieren und zwar so, das man Hoffnung schöpfen kann...aber die Welt wird ihn auch messen an seinen Taten...er hat Heute den islamischen Völkern die Hand geboten...ob es was nützt und wie Amerika das stemmen wird ist eine andere Frage

also...lassen wir ihn seine Arbeit beginnen und urteilen wir dann....vielleicht ist er der, den es gebraucht hat....

SilviWink

Zitieren
#12
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
obama wurde nicht gewählt, weil die rassentrennung in den köpfen der amis verschwunden ist <entfernt>
es haben niezuvor sooo viele schwarze amis mitabgestimmt, als bei dieser wahl und bei 15 bis 20 millionen schwarze wähleramis mehr, wundert es mich nicht, dass einer wie obama gewonnen hat.
oder willst du mir ernsthaft weis machen, die haben ihn gewählt, weil er ein super konzept hat, geschweige denn ein besseres als mccain?

denken!!!
Zitieren
#14
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Detlef05

meine antwort(en): 1. clinton wird alles daran setzen, ihm einen arschtritt zu verpassen (so ähnlich wie rumsfeld gegen bush senior). 2. die meisten seiner leute sind naive liberalextreme die von tuten und blasen keine ahnung haben, sogenannte rosarotebrillenträger. 3. ob arbeitete nur 143 stunden als senator und da haben viele schon über bush jr. genörgelt, weil er keine wehrpflicht machte. 4. 25% steuern runter für arme und 7% steuern hoch für besserverdienende, wird obama keine beliebtheit in den nächsten 4 jahren bescheren und erst recht nicht helfen die wirtschaft zu retten, da bei armen durch steuersenkung nichts zu holen ist. 5. die weltwirtschaftskrise wird noch schlimmer, nicht nur in deutschland.

fürs erste...

ps: sorry an Silvio, das dummchen sollte lustig gemeint sein :-)
Zitieren
#16
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#17
Ich denke wir alle werden in einem halben Jahr sehen, was Barrak Obama tut.
Hehehe...vor allem werden sich unsere Politiker an ihm messen lassen müssen.
Kanzlerin Merkels Mundwinkel sind bereits wieder im Abwärtstrend.....
Ganz anders, als auf den Wahlplakaten.....
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#18
Zitat:das dummchen sollte lustig gemeint sein
Ich fand das eher diskriminierend.
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#19
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
1. sie, weil sie sauer ist, weil sie nicht präsidentin wurde. warum rumsfeld bush hasste weiss ich jetzt nicht genau, jedoch hat man dies letztens in einer bush doku erwähnt.
2. so wie ich schrieb!
3. über bush sagte man er wäre ne null unter anderem weil er dem land nicht richtig gedient hat (siehe m. moores doku). dann bin ich mal auf jemanden gespannt der nur 143 stunden als senator gearbeitet hat.
4. natürlich kannst du das JETZT noch nicht.
5. danke und weil er nun mal jetzt dran ist, logisch!

bitte und danke schön...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obamas Rede in Berlin Fokker 26 20.027 01.08.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Glober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste