Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessenwahl
#41
Neuklon schrieb:Wie lautet der Wählerwille in Hessen? Grün soll nicht regieren, Grün soll oppositionelle Arbeit leisten. Und das wird die Partei ebenso tun wie Linke und SPD. CDU ist und bleibt stärkste Kraft, kann allerdings nicht allein regieren und benötigt daher einen Koalitionspartner. Wie vor den Wahlen angekündigt, wird das die FDP sein.
Wir müssen das nicht immer alles verkomplizieren.

Danke für die BelehrungRolleyes !
Der Wille der hessischen Wählerinnen und Wähler ist bekannt. Wir können lesen.
Niemand hat etwas verkompliziert, sondern es wurde eine einfache Frage gestellt, die Dir offenbar unangenehm ist. Angesichts der jüngsten Beschlüsse des Grünen-PT zur Europawahl hat sie aber wieder an Bedeutung gewonnen.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#42
Detlef05 schrieb:Danke für die BelehrungRolleyes !
Der Wille der hessischen Wählerinnen und Wähler ist bekannt. Wir können lesen.
Niemand hat etwas verkompliziert, sondern es wurde eine einfache Frage gestellt, die Dir offenbar unangenehm ist. Angesichts der jüngsten Beschlüsse des Grünen-PT zur Europawahl hat sie aber wieder an Bedeutung gewonnen.

Kann es sein das du im Moment besonders empfindlich reagierst? Das war keine Belehrung, ich sehe einfach nicht worauf die hinausmöchtest. Ich kann auch einfach mal sagen das ich deine Frage in der Form nicht nachvollziehen kann. Also bitte, erkläre mir was Sache ist.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#45
Teckleberry schrieb:Ich weiche auch diesmal nicht von meiner Behauptung ab, dass die NPD nicht in den Bundestag kommen wird! Auch wenn wir jetzt wohl einen Klaren Beführworter im Forum haben.

Beführworter :confused:...lieber Teck...nicht noch schmeicheln...als Beführworter bezeichne ich Jemanden, der wenigstens die zweifelhaften Inhalte dieser Partei kennen sollte, wenn er schon in dieses Horn bläst und nicht nur lauwarme Milch durch die Gehirnwindungen laufen lässt...sorry hatte ich Gehirnwindungen gesagt...kommt nicht wieder vor...versprochen

:kopfwand:

Zitieren
#46
was soll eigentlich diese unverschämte hetze???
ich habe nie und nimmer befürwortet, dass die npd reinkommen soll!
ich glaube nur anhand der stimmung hier in berlin, dass es möglich wäre!
und selbst wenn nicht, glaube ICH dass wir keine zwei parteienregierung erhalten werden!
selbst rot schwarz wird keine mehrheit haben, so denke ich!

werde mich bei fokker wegen diesem beitrag von dir im übrigem beschweren!

teckleberry:

Zitat:Ich weiche auch diesmal nicht von meiner Behauptung ab, dass die NPD nicht in den Bundestag kommen wird! Auch wenn wir jetzt wohl einen Klaren Beführworter im Forum haben.

und silvio brauchst dich garnicht erst hinten ranhängen!!! :hb-mann:
Zitieren
#47
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#50
Ich bin kein Freund von der Schwarz-Gelben-Koalition, aber eines rechne ich ihnen hoch an, und zwar, dass sie die abgeschaffenen Studiengebühren zumindest in der aktuellen Legislaturperiode nicht wieder einführen werden.
Denn Bildung sollte Deutschland als eines der ressourcenarmen Länder wichtig genug sein, um gutes Fachpersonal auszubilden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste