Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessenwahl
#31
Zitat:Teckleberry: 1. Ich glaube nicht, dass die Wähler sich vorher keine Gedanken machen und sich erst wenn sie den Zettel in der Hand haben entscheiden.[Bild: wink.gif]

ich habe wähler gesehen/gehört, die hinter mir standen, die sich unterhalten haben mit sätzen wie:

wo ist den jetzt der unterschied zwischen rot und das andere rot?
was heisst cdu eigentlich?
soll ich den dschihad wählen, oder wofür stehen jetzt die grünen türken? das sind doch moslems oder nicht?
usw...

http://themrock.deviantart.com/art/Germa...-106593991

...
Zitieren
#32
Resurrector schrieb:ich habe wähler gesehen/gehört, die hinter mir standen, die sich unterhalten haben mit sätzen wie:

wo ist den jetzt der unterschied zwischen rot und das andere rot?
was heisst cdu eigentlich?
soll ich den dschihad wählen, oder wofür stehen jetzt die grünen türken? das sind doch moslems oder nicht?
usw...

http://themrock.deviantart.com/art/Germa...-106593991

...

Aha...Wink *schmuntzel*

Was man in einer Wahlkabiene nicht so alles hört!
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#33
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#34
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#35
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#36
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#37
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#38
Detlef05 schrieb:Das ist alles klar. Die gestellten Fragen werden damit aber nicht beantwortet.

Ich habe sie dir indirekt beantwortet indem ich dir erläuterte weswegen es sinnvoller sei das Al-Wazir nach Berlin geht. Vielleicht legst du deine Frage nochmals etwas abgewandelter dar?
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#39
Neuklon schrieb:Ich habe sie dir indirekt beantwortet indem ich dir erläuterte weswegen es sinnvoller sei das Al-Wazir nach Berlin geht. Vielleicht legst du deine Frage nochmals etwas abgewandelter dar?

Nein! Wenn Du die klare Frage aus Beitrag #35 nicht ebenso klar beantworten willst, wie sie gestellt wurde, dann bitte! Falls Du es aber doch möchtest, würde ich mich vom Namen lösen und meine grüne Brille absetzen. Es geht um politische Kultur generell und nicht den grünen Sündenfall!Wink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#40
Wie lautet der Wählerwille in Hessen? Grün soll nicht regieren, Grün soll oppositionelle Arbeit leisten. Und das wird die Partei ebenso tun wie Linke und SPD. CDU ist und bleibt stärkste Kraft, kann allerdings nicht allein regieren und benötigt daher einen Koalitionspartner. Wie vor den Wahlen angekündigt, wird das die FDP sein.
Wir müssen das nicht immer alles verkomplizieren.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste