Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessenwahl
#21
1. danke für das löschen meiner ersten beiden beiträge :-)
2. ich habe nicht meinen wollen, dass das ergebnis jemanden nicht passen sollte, sondern, dass jeder bedenken sollte, das es um hessen ging!
hessen ist wohl kaum mit niedersachsen, mecklenburg, oder brandenburg zu vergleichen, wo die arbeitslosenzahlen und ausländerprobleme weit aus höher liegen.
und nur zur sicherheit, ich bin kein rassist (damit ich hier nicht gleich von allen in eine ecke abgestempelt werde).
Zitieren
#22
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#23
Neuklon schrieb:@Detlef
Mich interessiert so etwas...ganz erheblich. Daraus ziehe ich wichtige Entwicklungstendenzen. Wie du wissen solltest, diskutiere ich nicht nur über Politik, ich mische mich in gewisser Weise auch ein.

Das ist doch Dein gutes Recht! Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Du damit einer verschwindenden Minderheit angehörstBig Grin! Jeder denkt sich etwas zur gegenwärtigen Innenpolitik und zieht seine Schlüsse!
Darf man mal am Rande fragen, wie
Zitat:... ich mische mich in gewisser Weise auch ein ...
praktisch aussieht?

PS: Da aber nicht unbedingt zum Thema gehörend, vielleicht eine Antwort per PN?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#26
[Bild: Germany-s-Election-2009-106593991]


http://themrock.deviantart.com/art/Germa...-106593991
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
1. Ich glaube nicht, dass die Wähler sich vorher keine Gedanken machen und sich erst wenn sie den Zettel in der Hand haben entscheiden.Wink

2. Die Wähler hatten wohl ein bisschen mehr Zeit als ein paar Sekunden.

3. Warum werden die Menschen unter Druck gesetzt?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#30
Noch schwankt er, jedoch scheinbar bereit zu fallen und dem Drängen seiner Parteifreunde nachzugeben: Terek Al-Wazir, ungekrönter Sohn des ungekrönten Joschka Fischer, ein grüner Thronfolger eben! Natürlich aus Hessen, dem Turnschuh-Land!
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...76,00.html
"Da wurde es ihm in Wiesbaden zu klein, da zog er flugs nach Berlin hinein!"?
Nun ist es ja nachvollziehbar und normal, dass erfolgreiche Politik vor Ort nach höheren Weihen strebt! (Das Peter-PrinzipWink). Aber so schnell?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste