Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAE bekommen Nukleartechnologie von den USA
#1
Quelle: http://online.wsj.com/article/SB123195403132281949.html

Die VAE und die USA kooperieren in der Nukleartechnologie, die VAE wollen jetzt auch beginnen ihren Strom aus Atomkraft zu gewinnnen.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#2
Und noch mehr Atommüll...immer wieder verblüffend wie Geld solche Probleme unsichtbar macht, für die Beteiligten. Die VAE haben davon genug und nachdem sie das dem USA ein bisschen unter die Nase gerieben haben, bekommen sie was sie wollen. Was nützt es wenn einige Staaten mit Blick auf die Zukunft ihre Atommeiler stilllegen und auf der anderen Seite der Welt dutzende neue gebaut werden. Aber solange Umweltdinge nur nationaldenkend interessieren wird sich daran nichts ändern, eine arme Welt.
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#3
Raptor schrieb:Quelle: http://online.wsj.com/article/SB123195403132281949.html

Die VAE und die USA kooperieren in der Nukleartechnologie, die VAE wollen jetzt auch beginnen ihren Strom aus Atomkraft zu gewinnnen.

Aha - ich dachte Uran ist alle und die Sonne sei der ideale Energiespender ? Warten denn nicht alle gespannt auf die deutschen Wind&Sonne Lösungen ?
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Das es im Moment sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt ist, ist mir auch klar. Nur bin ich mir auch sicher, das wenn es der Wirtschaft und der Finanzwelt wieder besser geht, auch keiner davon sprechen wird. Die jämmerlichen Versuche einer sauberen Energiequelle, die wirklich alle versorgen kann, sind eher peinlich. Atomenergie würde ich vielleicht auch garnicht schlecht finden, wenn da nur der Müll nicht wäre, den man so schlecht entsorgen kann, ohne Risiko. Ich bin ja immer noch dafür die ausgebrannten Brennstäbe in eine Raumkapsel zu verfrachten und auf den Weg zur Sonne zu schicken, da würden sie dann verschwinden. Aber so nicht ganz erst gemeinte Vorschläge, nimmt ja keiner ernst. Rolleyes
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#6
Zitieren
#7
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#8
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#9
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#10
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste