Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa "D"
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Das war sicher dein "Sexy Partner" aus Stendal^^
Zitieren
#3
Für ein Politikforum haben wir hier echt geile Themen! *Lach*
Hmm. Ich denke mal das D war nur zur Zierde da, wie es heute viele Menschen machen, und die Farbe steht für das, was wir alle denken.Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#4
Teckleberry schrieb:und die Farbe steht für das, was wir alle denken.Wink
Telekom Angestellter ? Wink
Zitieren
#5
Jaaa, genau das mein ich!!! Du hast es echt drauf!Big Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#6
Kleine Frage dazu:
Der PkWs war aber nicht zufällig an der Stelle beschädigt (eingebeult, notdürftig geflickt und das D drübergekleistert) ??? Big Grin
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7
Neuklon schrieb:Kleine Frage dazu:
Der PkWs war aber nicht zufällig an der Stelle beschädigt (eingebeult, notdürftig geflickt und das D drübergekleistert) ??? Big Grin

So eine Frage nennt man hinterfotzigBig Grin Big Grin . Das "D" war direkt neben dem Kennzeichen. Und nix da mit René Obermann, die Farbe war barby-rosa und der Fahrer definitiv kein Fan von Pink, falls das jetzt kommen sollte...Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Interessant, interessant...wie schnell man doch emporsteigen kann. Dein "Rosa D" hat es bereits bei Google auf Rang 2 der Rangliste geschafft, noch vor der Uni Karlsruhe. Wissen macht frei ... Wink
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste