Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimplan (II): Toyota entwickelt serienmä�iges Solarzellen-Auto
#14
Detlef, vor 20 Jahren hätten wir uns stattdessen in einer Halberstädter Eckkneipe getroffen bei einem Bierchen, aus dem Transistor kämen Töne eines alten Mannes: (O-Ton) "Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben" und das Thema eine Südfrucht, ach Peter, nichts geht über nen Apel. Und du hättest amüsiert gekontert, UND Radio Luxemburg Big Grin (obwohl, die Zeiten waren da vielleicht schon vorbei). Aber wahrscheinlich warst du damals janz weit gen Osten - ja wo auch sonst Wink.

Zitat:Für mich ist ein Auto "nur" ein flexibles Fortbewegungsmittel von A nach B und willkommenes Transportfahrzeug
Obwohl ich bei dem Satz daran zweifle, das ist doch ein typischer Ostalgiesatz. Den hab ich bisher nur zwischen Brocken und Forst gehört. Ist aber vielleicht auch nur Einbildung.

Achja, zum Thema...(meine Güte, den letzten Satz bitte streichen, das nächste Mal)
Ich bin ganz deiner Meinung, die Probleme werden sich lösen lassen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geheimplan (II): Toyota entwickelt serienmä�iges Solarzellen-Auto - von Neuklon - 07.01.2009, 00:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: