Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine
#31
Zitieren
#32
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#33
Silvio schrieb:wir wollen es mal weiter so halten, so wie es hier im Forum , wenn es auch manchmal schwer fällt, eigentlich richtigerweise gehandhabt wird...keine Vorverurteilung einer Macht, eines Staates, einer Partei, eins Menschen...bevor Beweise erbracht wurden, oder Licht in das wie hier den Gasstreit betreffende Dunkel gebracht wurde. In der jetzigen, neuerlich zugespitzten Situation blickt von uns hier doch auch keiner mehr durch...spekulieren ist das einzige was bleibt...

SilviConfusedcratch:

Es sind ja halt nur Spekulationen und keine Vorurteile.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#34
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#35
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#36
Zitieren
#37
T-Rex schrieb:Hmmm klingt recht wenig - ist also nicht zu vergleichen mit der strategischen Erdölreserve.

Aber dies wäre doch ein zusätzlicher Speicher! Schon jetzt hält Deutschland bundesweit strategische Reserven an Erdgas für über 90 Tage bereit, z. B. bei Bernburg.
Deshalb halte ich es auch für Quatsch, dass Frau Timoschenko meint, die Ukraine habe strategische Reserven für ein Jahr. Wo denn?
Wenn ja, wäre der Erdgasstreit obsolet, bei Mascha Dascha in Baturin ist es ein Jahr lang schön warm und man hat alle Zeit für Preis- und Leistungsverhandlungen. Transiterdgas zu klemmen wäre unnötig und russisches und Reserve-Erdgas ala Ukraine können auch nicht "Bumms" machen. So einfach scheint es aber nicht zu sein!Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#38
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste