Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waigel: Ã?ltestenrat als Verfassungsorgan
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
ich auch
Alle Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum von Domky corp., und urheberrechtlich geschützt.
Mein Brand-Neuer Blog: hier
Zitieren
#3
Den Beitrag habe ich jetzt erst gelesen. Warum nicht? Sollen die alten Polithaudegen sich doch zusammenfinden und die Trommel schlagen. Aber als Verfassungsorgan? Da hatte der Theo wohl etwas zuviel Glühwein oder Bier ...Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#6
Die Versager von gestern sollen die Probleme von heute lösen. :confused:
Zitieren
#7
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#8
Na, wieso versager? Schmidt, Genscher, Kohl, waren das Versager?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#9
Fand diese Formulierung auch etwas hart. So jemand wie Helmut Schmidt wäre sicherlich nicht so ein Wendehals wie manch anderer. Aber davon ab, würde ich auch nicht so pauschalisieren, da hast du recht. So meinte er das auch glaube ich garnicht. Wink
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#10
ChiefofStaff schrieb:...Diese meist ja Politiker hatten ihre Chance, sie haben sie meistens wohl nicht genutzt. Es ist was anderes in einer Talkshow zu reden, als dann wirklich mitbestimmen zu müssen...

Du musst dabei bedenken, dass sie in ihrem Ruhestand keine Wiedersacher mehr haben. es geht nicht mehr darum, andere mit gezielten Zitaten den Gar aus zu machen. Diese Leute haben jetzt viel weniger Druck auf den Schultern. Jede Entscheidung die sie treffen, hat irgentwelche Auswirkungen. Da gibt es nur wenige die diesem Phenomän entkommen konnten. Bestes Beispiel Helmut Schmidt.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste