Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quantanamo Häftlinge nach Deutschland ?
#21
stimme ich tdd zu.
sollen doch die häftlinge entscheiden, wo sie hinwollen.
Zitieren
#22
Das Problem dabei ist nur, dass sie niergentwo hinkönnen! Vorher informieren.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#23
Resurrector schrieb:stimme ich tdd zu.
sollen doch die häftlinge entscheiden, wo sie hinwollen.

falsch...@tdd...meinte :Vielleicht sollte man erst einmal die Häftlinge fragen, wohin sie wollen. Dann sehen wir weiter.

und das ist ein für mich gravierender Unterschied zu dem was Du sagst

SilviSmile

Zitieren
#24
Schon wieder: Zwei Doofe, ein Gedanke! :o)
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#25
Teckleberry schrieb:Schon wieder: Zwei Doofe, ein Gedanke! :o)

He Teck...ich bin schon mein ganzes Leben stolz darauf ein "Doofer" zu sein Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#26
Zitat:falsch...@tdd...meinte :Vielleicht sollte man erst einmal die Häftlinge fragen, wohin sie wollen. Dann sehen wir weiter.

und das ist ein für mich gravierender Unterschied zu dem was Du sagst

Silvi[Bild: smile.gif]
lese dir mal seinen letzten satz genau durch Smile

Zitat:Vielleicht sollte man erst einmal die Häftlinge fragen, wohin sie wollen. Dann sehen wir weiter.
und ich schrieb: sollen sie entscheiden, wohin sie wollen.

wo ist das problem genosse?
Zitieren
#27
Ganz ehrlich Resurrector, was bringt dich darauf, dass ich ein Linker sein soll? Ich bin Mitglied der FDP.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#28
wenn du mitglied der fdp bist, dann erklärt dass so einiges...
dann verstehe ich auch, warum du mir ne mail geschickt hast, worin steht ich soll aufhören die parteien zu beleidigen!
habe mich schon gewundert, warum ein durchschnittstyp sich angemacht fühlt, wenn man mal sowas schreibt, wie das ferkel (cdu), oder ypsischlampi (von der spd) oder in deinem falle die flippflopper der fdp (bitte nicht sauer sein! wollte jetzt deine partei und andere nicht beleidigen! dient nur zur erklärung!!!).

aber mal ganz ehrlich von mitglied einer partei zu mitglied einer partei...

in deinem falle musst du dir doch mal drei dinge durch den kopf gehen lassen...

1. wie ich anhand der letzteren posts von dir erkennen konnte, hasst du die typische friedman taktik angewant! die worte des gegners im munde verdrehen (in diesem falle die tatsache, das du mich angefangen hast zu denunzieren!) und mich auszuquetchen mit einer penetranten fragerei, dass ich mir hier vor kam wie bei der stasi! und erzähl mir nicht ich würde übertreiben!? habe fokker wie schon geschrieben davon unterrichtet! Rolleyes
2. dass ich mit "flippflopper" die fdp nicht beleidigen wollte, müsste dir als mitglied eigentlich bewusst sein. denn wenn man sich die haltung besonders dieser partei mal anguckt, ist ff eigentlich genau passend (bitte nicht sauer sein). andere parteien sagen dies von der fdp ja auch, sie verwenden nur vielleicht bessere fremdwörter um dies etwas intelligenter und unzünischer rüberzubringen! :p
und
3. hast du mir ja dann mit deiner art bewiesen, dass ich im punkte politik recht habe. wenn du und ich behaupte jetzt einfach mal so (was nebenbei unwichtig ist) alle hier sind mitglieder einer partei (fdp als beispiel), dann habt ihr mich zwar wegen meiner aussagen angesprochen, weil diese vielleicht nicht ganz dem deutschen weltbild entsprechen, aber doch auch (und erzähl mir bitte nicht, dass das jetzt nicht stimmt) weil ihr parteimitglieder seit, meine einstellung eurer "gelben" deutschlandpolitik im wege steht, oder allg. nicht passt!!! Cool

ich gebe zu, das die npd bestimmt nicht das ware ist und viele menschen bestimmt verschwinden werden (so oder so) wenn diese partei die dritt stärkste im bundestag wäre, aber die linke stellt auch eine gefahr dar (wie ich hier anhand viele avatare und posts erkennen kann!) und nur weil die npd ich sage mal dumm ausgedrückt böse ist, es noch lange nicht besser ist dann parteien zu wählen (egal ob fdp, oder cdu...usw) die im angesicht einer wwkrise nur mist fabrizieren!
gestern abend in den nachrichten haben die medien auch wieder gesagt, dass durch die neuverschuldung und durch die beiden konjunkturpackete die parteien (alle p.) nicht viel spielraum in nächster zeit haben werden.
wenn also keine partei etwas machen kann, weil ihnen die hände gebunden sind (ohne moos nix los), warum soll ich dann die fdp, oder wenn auch immer wählen? :crazy:

speziell noch an dich teck:
abgesehen von meinen 3 punkten, beantworte mir doch auch noch diese frage:

was hätte die fdp denn anders gemacht, als die cdu/spd, wegen der wwkrise?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studie - Wie denkt Deutschland über Flüchtlinge und Medien? Katha Rina 0 162.441 19.08.2016, 12:19
Letzter Beitrag: Katha Rina
  Deutschland leistet bislang keine Ebola-Hilfe Quer 6 13.051 02.12.2014, 08:28
Letzter Beitrag: Quer
  Aus NRW : HIV Erlass nach wie vor gültig mgrasek100 0 3.468 25.07.2012, 10:12
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Frage: Politische Kultur in Italien und Deutschland. PiratenandieMacht! 3 4.425 02.06.2012, 01:04
Letzter Beitrag: Aslan
  Neue Demokratie in Deutschland und Europa mike1211 0 2.819 25.05.2012, 16:41
Letzter Beitrag: mike1211
  Deutschland . heute souverän ? mgrasek100 1 4.331 06.02.2012, 07:43
Letzter Beitrag: Moses
  Ausstieg aus der Kernenergie in Deutschland - richtig? Detlef05 35 25.605 21.08.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Beton
  Arbeitslosigkeit Deutschland Jonnay912 2 5.421 12.08.2011, 14:09
Letzter Beitrag: Beton
  Armes Deutschland, wenn Westerwelles "Freund" Gaddafi am Ende doch gestürzt wird? wissenschaftler 27 24.512 23.04.2011, 23:40
Letzter Beitrag: wissenschaftler
  Baden Württemberg nach der Wahl Glober 12 11.564 31.03.2011, 10:07
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste