Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten!
#1
Liebe Freundinnen und Freunde,

das Weihnachtsfest rückt näher, viele werden sicher stark beschäftigt sein und Global Talk eben Global Talk sein lassen.
Ich möchte daher schon jetzt allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und ein erfolgreiches, glückliches und friedvolles Jahr 2009 wünschen.

Mit der Entscheidung, sich auf Global Talk zu registrieren, habe ich 2008 einen der wenigen wirklich richtigen Schritte getan.

Ein Grund mehr besonders den Machern des Forums zu danken und uns allen auch 2009 fruchtbringende Diskussionen zu wünschen.

Alles Beste
Detlef Haase


Angehängte Dateien
.jpg   Winter_vor_dem_Haus.jpg (Größe: 286,66 KB / Downloads: 0)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Detlef05 schrieb:Alles Beste
Detlef Haase


Lieber Detlef Haase,

das wünsche ich Dir auch.

Eine dicke Gans einen guten Rotwein - oder wenn Du Vegetarier bist, eine schöne Tofurolle und einen prima Kräutertee - je nachdem !

Bis nächstes Jahr.
Zitieren
#3
auch der Forums-Neue wünscht dann mal allen ein frohes Fest und die Entescheidung hier so zu tun, als hätte ich etwas Ahnung von Politik war glaube ich ganz richtig...also kommt gut über den Winter

SilviWink

Zitieren
#4
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#6
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Jahr hat sich für den Global-Talk recht positiv dargestellt, wir haben diskussionsfreudige und kompetente Nutzer hinzugewonnen und die Diskussionen sind lebhafter geworden.

Die Betreiber des Forums sind tdd und ich, die Macher sind wohl die Nutzer selber. Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr allen hier im Global Talk.
Zitieren
#8
Hi
ich wüsche auch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Smile
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#9
Ich wünsche euch ein besinnliches,gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches Jahr 2009.

[Bild: krippee006.gif] [Bild: neujahr021.gif]
Zitieren
#10
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[Bild: vme897pk.gif]
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste