Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mordanschlag auf Polizeichef
#11
Ein Oberlehrer, würde keiner Personengruppe voreillig einen versuchten Mord anhängen wollen, so wie du es ja getan hast!Ich finde es einfach total miese und wiederwärtig, das man hier wieder einmal versucht, eine kleinere Gruppen Menschen, öffentlich an den Pranger zu stellen! Egal ob sie Links oder Rechts orientiert sind! Ich finde sowas schei...
Zitieren
#12
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13

Zitieren
#14
Zitieren
#15
Leitwolf schrieb:Morde und Mordversuche an Polizeibeamten durch "linksmotivierte" Straftäter haben wir in Deutschland schon zur Genüge gehabt. Die mediale Reaktion war auch nicht heftiger als bei diesem Angriff.
Eine jede öffentliche Reaktion hat ihre Zeit. So auch die heutige. Gäbe es im konkreten Fall eine andere politische Tätervermutung, so fehlt es mir nicht an Vorstellungskraft, welchen Aufschrei ohne jeglichen Versuch einer Umdeutung zum Schrecken des Alltäglichen es gegeben hätte. Natürlich kann man jetzt in der Geschichte kramen, ich gebe gleich die Stichworte RAF, Erich Mielke etc.. Aber heute ist heute und ich denke nicht, dass Du Deinen Dienstherren im konkreten Fall völlig widersprechen möchtest.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#18
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste